Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Popcorn Kino wäre 2049 Blade Runner
Um den Film nochmals hervorzuheben. Er hat es verdient.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(16.10.2017 13:42)MicMac schrieb: [ -> ]Kein Popcorn Kino wäre 2049 Blade Runner
Um den Film nochmals hervorzuheben. Er hat es verdient.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sollte man sich Teil 1 vorher nochmal anschauen oder nicht nötig?

BLACK PANTHER
~ TRAILER #1 ~









(16.10.2017 14:15)Buzzie schrieb: [ -> ]
(16.10.2017 13:42)MicMac schrieb: [ -> ]Kein Popcorn Kino wäre 2049 Blade Runner
Um den Film nochmals hervorzuheben. Er hat es verdient.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sollte man sich Teil 1 vorher nochmal anschauen oder nicht nötig?

Auf alle Fälle solltest du dir dieses SciFI Meisterwerk nochmal gönnen. Der neue Teil wird wohl gut.
Schadet sicher nicht, aber ist nicht zwingend erforderlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde mir eher davor noch die 3 Web Kurzfilme ansehen.
Reihenfolge weiß ich grad nicht genau. ist aber auch iwie egal.
Glaube der erste ist

"2036 - Nexus Dawn"
"2048 Nowhere to Run"
Und der
Anime "Blackout 2022"
Danke 1grin
(17.10.2017 15:07)Max schrieb: [ -> ]Ich würde mir eher davor noch die 3 Web Kurzfilme ansehen.
Reihenfolge weiß ich grad nicht genau. ist aber auch iwie egal.
Glaube der erste ist

"2036 - Nexus Dawn"
"2048 Nowhere to Run"
Und der
Anime "Blackout 2022"

danke für den Tipp!
Gern geschehen!
gestern in ES gewesen. kann ich echt empfehlen, tolle charakterauswahl bei den kids wie auch ES , der clown ist spitze umgesetzt. die neuverfilmung ist nicht vergleichbar mit der alten aus den 90ern und die neue kinofassung ist viel näher am buch-meisterwerk des kings dran.

vor 10 jahren wäre der film definitiv ab 18 gewesen, aber seit the walking dead und diversen anderen umsetzungen ist die fsk ja nicht mehr so hart. für mich aber ein film für erwachsene und tolle "erinnerungen" durch easter egss im film auf die 90er. toll gemacht und mit vielversprechender vorfreude auf teil 2!!!
Referenz-URLs