Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Euch.
Die HP-Filme sind zur Zeit auf Prime und ich warte einfach bis der Film ebenfalls auf Prime ist. Dann kostet es wenigstens nichts.
Teil 1 ist bei Netflix drin. Amazon weiss ich nicht.
Auch ich kann mit HP nicht viel anfangen obwohl ich den ersten ganz gut fand aber Phantastische Tierwesen Teil 1 fand ich klasse man muss HP nicht unbedingt gut finden um PT 1 zu mögen.
(08.12.2018 23:29)Hellboy schrieb: [ -> ]Auch ich kann mit HP nicht viel anfangen ... aber Phantastische Tierwesen Teil 1 fand ich klasse man muss HP nicht unbedingt gut finden um PT 1 zu mögen.

+1
(08.12.2018 11:53)Asgard schrieb: [ -> ]
(08.12.2018 02:52)Momo schrieb: [ -> ]Und vorhin war ich noch im Kino und habe Phantastische Tierwesen 2 gesehen.
Habe den ersten noch nicht gesehen. Ist der gut?
Habe bisher die Finger davon gelassen weil es so ein Harry Potter verschnitt sein soll. Und Harry Potter fand ich schon zum gähnen langweilig.
Ich mag HP nicht so.. aber FT war echt gut. Für mich bessere Story und viel bessere Schauspieler. Freue mich auf die Fortsetzung. Große HP Vorkenntnisse sind eigentlich nicht nötig.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Elvenwarrior

Heute Mowgli auf Netflix gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Andy Serkis hat natürlich ein paar alte Mittelerde-Gefährten mit an Bord geholt 1Smile
Ich find´s ganz gut, dass es auch etwas härter zuging als bei Disney. Das gibt die Story schon her. Wirkte halt ein bisschen "gritty". Ein wichtiger Charakter hat mir gefehlt, ging aber auch ohne.
8/10
Mowgli ist auch mehr an dem Buch gehalten als an Disney's Kinderversion. Mowgli muss ich allerdings noch schauen. Steht auf der Liste und wird demnächst endlich geguckt. 8/10 hört sich gut an.

GODZILLA: KING OF THE MONSTERS
~ Trailer #2 ~










Endlich mal wieder ein Godzilla-Film.
Mein Lieblingsfilm aus dieser Filmreihe ist nach wie vor der von Emmerich. Den schau ich mir am Wochende mal wieder an.
Godzilla 2 most wanted 2019 Beg ,neben Avengers Endgame
Referenz-URLs