Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn GotG wirklich so gut ist.. dann darf GG liefern.. :O)
(28.07.2014 09:23)Buzzie schrieb: [ -> ]Also wenn GotG wirklich so gut ist.. dann darf GG liefern.. :O)

Ich glaube bei dem Satz ist jeder der sich nicht mit der Materie auskennt raus. Lachen "Nerds Verwirrt "
(28.07.2014 09:42)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(28.07.2014 09:23)Buzzie schrieb: [ -> ]Also wenn GotG wirklich so gut ist.. dann darf GG liefern.. :O)

Ich glaube bei dem Satz ist jeder der sich nicht mit der Materie auskennt raus. Lachen "Nerds Verwirrt "

1great

Dann nenne ich das Gentle Giant Dio mal noch RoG (Rocket on Groot) Pfeif
(28.07.2014 10:03)Buzzie schrieb: [ -> ]
(28.07.2014 09:42)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(28.07.2014 09:23)Buzzie schrieb: [ -> ]Also wenn GotG wirklich so gut ist.. dann darf GG liefern.. :O)

Ich glaube bei dem Satz ist jeder der sich nicht mit der Materie auskennt raus. Lachen "Nerds Verwirrt "

1great

Dann nenne ich das Gentle Giant Dio mal noch RoG (Rocket on Groot) Pfeif

Das machts natürlich gleich viel besser für unwissende Lachen

und der Film is grandios! Kanns kaum noch erwarten den nochmal im Kino zu sehen....

Ein Kumpel mit dem ich im Kino war hat auch ein nettes kleines (spoilerfreies) Review verfasst, das meine Meinung zu dem Film 1:1 wiederspiegelt:

Zitat:Guardians of the Galaxy ist der bisher beste Film aus dem Hause Marvel. Besser als Iron Man, besser als Thor, besser als die Avengers, besser als Captain America 2 und besser als der letzte X-Men...

Gut, die Story steht nicht im Vordergrund, es geht hier hauptsächlich darum wer sind die Guardians? Wie finden sie zueinander? Und wie harmonieren sie?

Glaube sogar seit dem A-Team gab es keine so coole Truppe mehr (Und ich meine das alte A-Team und nicht diesen neuen reboot shit). Dieses Gespann ist einfach großartig. Auch die Schauspieler sind super und harmonieren einfach. Man merkt das da die Chemie am Set gestimmt hat.

Es ist ein Film über Freundschaft und ganz und garnicht kitschig. Es sind halt Typen mit Schwächen, wie jeder sie hat. Liebenswerte Loser, die zusammenfinden und sich etwas Größerem widmen. Außerdem hat der Streifen einen wahnsinnig guten Humor. Nicht nur diese 08/15 Szenen in denen es forciert wird das dass Publikum lacht. Nein, einen "Guardians-Humor", man muss es sehen um zu verstehen. Wir haben uns köstlichst amüsiert und richtig viel gelacht. Kommt so in der Form bei mir nicht vor.

Also wer gute Action mag, gute Effekte, der kann Transformers ansehen. Wer dazu noch gute Schauspieler, liebenswerte Charaktere, super Humor und auch ein wenig was fürs Herz sehen will, sowie nebenbei noch auf Sci-Fi steht: Guardians Of The Galaxy ist euer Film!

I love it! 10 von 10 und uneingeschränkt empfehlenswert. Wir haben ihn im Originalton gesehen, wer des englischen mächtig ist sollte das unbedingt auch tun. Kann ihm mir grad nicht auf deutsch vorstellen.

Ich geh 100% nochmal rein, vielleicht sogar öfter. GRANDIOS!

Bester Film des Jahres!

Uuuuund gute Nacht

WE ARE GROOT!

Hab was vergessen: MEEEEGA SOUNDTRACK
Sin City



Geiler Trailer, aber warum muss man heutzutage den ganzen Film in den Trailer packen? Wurde definitiv viel zu viel im Trailer gezeigt...

Elvenwarrior

Oh gut zu wissen, dann guck ich mir von Sin City keinen einzigen Trailer an und lass mich komplett überraschen im Kino. Freu mich schon.
Ich schaue schon seit vielen Jahren keine Trailer mehr. Da wird mir zu viel gespoilert.
Ich schau mir eigentlich nur Trailer an von Filmen die erst in einem Jahr oder so erscheinen da hab ich dann wieder alles vergessen.
schafft es Deadpool doch noch auf die Leinwand 1Winknew
http://www.moviepilot.de/news/deadpool-u...e=facebook
Referenz-URLs