Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
9/10 für AoU von mir.

Verdammt viel Unterhaltung. Nur ein paar komische Szenen haben gestört... aber eher im Nachhinein. Vielleicht kann mir ja jemand per Spoiler erklären welche Sinn die Thor-Badeaktion hatte. Doppeldaumen
Spoiler:
Zitat:Die Szenen werden oft nicht ohne Grund weggelassen und bei einigen Director Cut's ist der Film wirklich unnötig in die Länge gezogen.
Dem kann ich zum Teil beipflichten, aber es gibt auch positive Ausnahmen z.B. beim Film Hänsel und Gretel Hexenjäger. Als ich den im Kino gesehen habe, fand ich den nicht schlecht, dachte mir nur irgendetwas fehlt. Beim Directors Cut waren dann genau die Szenen drin, die ich in der Kinofassung so vermisst habe.

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=328186

Zitat:Wobei es bei mir noch nicht mal ums Geld ging (war aber auch ein Punkt bei 50x Kino im Jahr), aber ich hab meine Mitbürger im Saal einfach nicht mehr ertragen. Ist es denn so schwer 2h in seinem Leben einfach mal die Fr... zu halten Wand?

Ich kann mich über meine Mitmenschen im Kino nicht beschweren. Habe bisher nur ganz selten schlechte Erfahrung gemacht. Wahrscheinlich hat das auch mit viel Glück zu tun. 1Smile Ich geh halt sehr gern ins Kino.

Der Grund für meinen Post ist eigentlich aber der Film The Avengers 2 Age of Ultron. Habe den Film heute auch sehen können und war einfach geflasht. Was ich ein wenig negativ fand, es waren einfach zu viele Charaktere, die in der 2 1/2 stündigen Spielzeit zu kurz kamen, jeder hatte seinen Moment, aber trotzdem kamen sie nicht richtig zu Geltung.

Zitat:9/10 für AoU von mir.

Dieser Wertung würde ich mich ausnahmslos anschließen.

Gruß Amun-Khan
Ich habe gestern ja auch Avengers 2 - Age of Ultron gesehen.
Bei mir kommt diese Action-Orgie leider etwas schlechter weg und ich bin etwas enttäuscht worden.
Es ist schon gute Unterhaltung, aber leider fehlte mir da komplett die Seele und etwas Raffinesse.
Es gab Logiklücken und teilweise so extrem "gewollt" komische Sprüche, die soooooo wenig witzig waren, dass man sich ja fast fremdgeschämt hat. Pfeif

Avengers 1 hat mir um Längen besser gefallen. Auch Loki ist als Gegenspieler etliche Male besser als Ultron.
Nun ja, ich hab es gesehen und wurde auch unterhalten.

Mehr als knappe 7/10 Punkte würde ich aber nicht vergeben.
Dieser Herr macht sich glaube ich keine Freunde....1grin
... auch wenn nicht alles Blödsinn ist, was er so von sich gibt. Pfeif

Marvel-Filme sind eine Kino-Plage!





Link: http://www.moviepilot.de/news/marvel-fil...kino-plage
So ein Wichtigtuer...... er braucht es sich doch einfach nicht anschaun.
Bin froh das es die Marvelfilme gibt, froh über jeden einzelnen. Ich will keine blöden Dramen und dergleichen im Kino.... oder anders gesagt die können ja auch kommen aber dann mach ich einen Bogen drumherum.

Ich könnte eher verstehen wenn man sicher über sowas wie die Tribute von Panem aufregt ^^

Interstellar war doch z.b. ein guter Film. Und der kommt trotz das es Marvel Filme gibt.
Der Typ tut ja praktisch so als gäbs auschließlich nur Marvelfilme.
Hei, der Typ hat echt Glück, dass er seinen Traumjob gefunden hat: Pseudointellektueller Dummschwätzer Ugly1

Sauron

Wie wir Ruhrpöttler sagen würden: "Wat ey? Soll er doch ARTE gucken gehen, ey!

Überhebliches Gelaber da!
Ich finde er hat mit jedem Wort recht ! 1grinFresse
(29.04.2015 09:04)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ich habe gestern ja auch Avengers 2 - Age of Ultron gesehen.
Bei mir kommt diese Action-Orgie leider etwas schlechter weg und ich bin etwas enttäuscht worden.
Es ist schon gute Unterhaltung, aber leider fehlte mir da komplett die Seele und etwas Raffinesse.
Es gab Logiklücken und teilweise so extrem "gewollt" komische Sprüche, die soooooo wenig witzig waren, dass man sich ja fast fremdgeschämt hat. Pfeif

Avengers 1 hat mir um Längen besser gefallen. Auch Loki ist als Gegenspieler etliche Male besser als Ultron.
Nun ja, ich hab es gesehen und wurde auch unterhalten.

Mehr als knappe 7/10 Punkte würde ich aber nicht vergeben.

Der Text könnte komplett von mir stammen. Aber wenn man sich so durch die Kritiken liest, gehören wir einer Minderheit an.
Was mich noch sehr gestört hat, war diese Vermenschlichung von Ultron. Warum muss der den Mund bewegen, lächeln und die Augenbrauen bewegen? Aber fand das Ultron Design eh nicht so prall.
Dafür waren die Effekte von Quicksilver sehr geil...ich sag nur Mjölnir Lachen
Referenz-URLs