Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gelesen, das die Dreharbeiten zu The Revenant daran schuld sind. Sollen sich wohl länger als geplant hinziehen. Ich finds übrigens gut das er raus ist, wenn es denn wirklich stimmt. Ich mag Tom Hardy als Schauspieler, aber diese ewige Doppelbesetzung geht mir voll gegen den Strich. Es wirkt teilweise fast so, als ob nur einen Pool von 50 Schauspielern in ganz Hollywood existiert.

Elvenwarrior

(27.01.2015 17:07)Momo schrieb: [ -> ]Tom Hardy ist schon seit Wochen aus "Suicide Squad" ausgestiegen. Angeblich wegen dem schlechten Skript.

Das überrascht mich nicht. "Suicide Squad" wird directed und ist written by David Ayer. Und das ist nunmal kein Guter Grandpa
Ich nenn da mal so Gurken wie "Street Kings" und "Sabotage" und Drehbücher wie "Fast and the Furious 1" oder "SWAT" - alles von dem. Hab neulich "Herz aus Stahl - Fury" gesehen, der auch nicht besonders gut war. Eigentlich der typische Patriotismus-Wir-hauen-Nazis-weg-Spökes wie immer. Der einzige Film von ihm, den ich ganz ok fand, ist "End of Watch". Vermutlich weil der durch die Shaky-Ego-Perspektive einen so richtig mit reingezogen hat und weil ich diese Art Cop-Movies mag, hatte was von "The Shield".

So, langer Rede, wenig Sinn: "Suicide Squad" wird ebenfalls kein guter Film werden Leute, sorry Blumen

(27.01.2015 17:16)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ich mag Tom Hardy als Schauspieler, aber diese ewige Doppelbesetzung geht mir voll gegen den Strich. Es wirkt teilweise fast so, als ob nur einen Pool von 50 Schauspielern in ganz Hollywood existiert.

Welche Doppelbesetzung ?
Mit den 50 Schauspielern hast Du schon Recht, vielleicht sind´s sogar weniger. Alle anderen machen halt Fernsehserien oder spielen in der C-Liga und abwärts. So Leute ála Lorenzo Lamas, Corey Feldman oder Cuba Gooding Jr. - die will doch niemand sehen, auch nicht (oder ganz besonders nicht) in unwichtigen Nebenrollen. Also holt man sich die A bis B List Actors. Zu denen ich Tom Hardy natürlich auch zähle Smiley_rock
(27.01.2015 19:00)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Welche Doppelbesetzung ?

Tom Hardy: Bane (The Dark Knight Rises) / Rick Flagg (Suicide Squad)
Chris Evans: Human Torch (Fantastic Four I & II) / Steve Rogers (Cap I & II; Avengers)
Ryan Reynolds: Hal Jordan (Green Lantern) / Wade Wilson (Deadpool)

Die fallen mir aus dem Stehgreif ein. Etwas einfallsloseres gibt es wohl nicht. Wie wärs wenn wir die anderen auch noch durchwechseln? Würde sich doch anbieten oder? Hätten doch alle schon Erfahrung und wären gut in Form ... Verwirrt
(27.01.2015 21:26)Morkhero schrieb: [ -> ]http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491160.html

Hoffen wir mal, dass dieser Meilenstein der Marvel Comicgeschichte nicht allzusehr versaut wird Keule
Ehrlichgesagt nervt es mich überhaupt zu hören das Tony Stark "böse" wird... Für mich sind solche Entwicklungen einfach nicht nachvollziehbar. Mal abgesehn von einem beeinflussten Hulk im Hinblick auf Avengers 2....
(27.01.2015 23:16)Morkhero schrieb: [ -> ]Ehrlichgesagt nervt es mich überhaupt zu hören das Tony Stark "böse" wird... Für mich sind solche Entwicklungen einfach nicht nachvollziehbar. Mal abgesehn von einem beeinflussten Hulk im Hinblick auf Avengers 2....

Wenn man den Comic liest ist es nachvollziehbar und auch Helden sollen dunkle Seiten haben. Sonst kann man gleich Hello- Kitty schauen.
Hmm naja ich mag es eben wenn die Helden gute Helden sind ^^.... ich konnte das z.b. schon bei Batman mit Harvey nicht ausstehen. Kein Mensch ändert sich um 100 % egal was für Ereignisse eintreten.

Meinetwegen fiese Gegner, aber keinen hausgemachten Zwist nur um eine Geschichte zu konstruieren, obwohl vorher immer alles absolut in Butter war. Ok naja ich kenn die Comics nicht, daher lass ich mich überraschen obs mir im Film gefällt. 1Winknew Hoffentlich wird es eher eine Art "normaler" Streit ohne unumkehrbaren Hass. Wäre ja auch unlogisch im Hinblick auf die folgenden Filme.
Es ist ja nicht so dass IM in Civil War böse ist. Er ist halt einfach nicht mehr der strahlende Held. Wie eigentlich alle in der Story.
Ich denke, die Geschichte wird einen völlig anderen Anfang, und damit auch eine andere Gewichtung als im Comic bekommen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir Nitro nicht sehen werden.
Und Ironman wird ja auch nicht böse. Er vertritt nur einen anderen Standpunkt, wie übrigens viele bekannte Marvel Charaktere. Deshalb stellt sich bei Civil War ja auch die Frage......

WHOSE SIDE ARE YOU ON?

Mal für die Nerds...ich glaube, das wird für Kenner des Comics ganz schön ernüchternd werden. Die müssen doch die Geschichte quasi neu schreiben. Die emotionalsten Szenen mit Thor oder Spiderman müssen da wohl komplett außen vorgelassen, oder davor in anderen Filmen noch erzählt werden.
Auf der einen Seite freue ich mich auf was frisches, neues....auf der anderen Seite sind es gerade diese Szenen, die mir bei Civil War am besten gefallen haben. Nun ja, abwarten.
Referenz-URLs