Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöner Trailer, könnte ein packendes Märchen werden...



Elvenwarrior

Disney´s Big Fucking Gun ?? Verdutzt
War heute in Cap 3, einmal mehr wunderbarer Superheldenfilm.

Hatte alles, was ich für beste Marvel-Unterhaltung brauche und ich freue mich immer noch sehr auf weitere Filme in diesem Filmuniversum!

Highlights:
Spidey Lässigkeit Spiderman
Panther im Abspann zuhause Boxing
Ant Man Sprüche und "große" Actionszene 1great
Deutsche Drehorte Woo1
Freundin für Cap Blumen
etc.

Fazit 9/10 Punkten, weiter so! Doppeldaumen
Gestern in Apocalypse gewesen und sehr positiv überrascht.
Die Story passt zwar auf einen Notizzettel, aber die guten Schauspieler reißen es raus.
Die Effekte sind, wie schon geschrieben, teilweise aber recht peinlich. Speziell bei der übertriebenen Rettungsszene. Das war für mich der schlechteste Teil, wo man krampfhaft die Sache aus dem vorherigen Teil kopieren wollte.
Auch dieses Rumgeflipper einer der Hauptfiguren "nicht mehr ganz so böse"/böse und wieder zurück ist schon recht konstruiert gewesen.
Die "neuen" X-Men haben sich gut eingefügt und wurden mit passenden Schauspielern besetzt.
Generell aber ein guter Film, wo man die über zwei Stunden Laufzeit überhaupt nicht merkt, weil man von der Story mitgezogen wird.
(26.05.2016 23:55)Buzzie schrieb: [ -> ]Panther im Abspann zuhause Boxing

Du bist aber schon bis zum zweiten Apspann dringeblieben oder?
(27.05.2016 11:23)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(26.05.2016 23:55)Buzzie schrieb: [ -> ]Panther im Abspann zuhause Boxing

Du bist aber schon bis zum zweiten Apspann dringeblieben oder?

Aber hallo... der war allerdings weniger interessant... Verdutzt
Zweiter Abspann???
(27.05.2016 11:35)Buzzie schrieb: [ -> ]Aber hallo... der war allerdings weniger interessant... Verdutzt

Hab ich anders empfunden. Freu mich jetzt schon 1grin

(27.05.2016 17:16)DAINDOE schrieb: [ -> ]Zweiter Abspann???

Bei Marvel immer bis zum Schluss sitzen bleiben Spiderman
Klar und UND was habe ich verpasst???
Hast PM 1grin
Referenz-URLs