Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.04.2014 18:48)Morkhero schrieb: [ -> ]Hmm ok dann haben die Steine in den Filmen also gar nichts mit den eigentlichen vom Comic zu tun und alles was wir hier sagen ist mehr oder weniger Spekulation.

Naja vielleicht ist es ja auch besser wenn man nicht haargenau nach dem Comics geht, sonst wüsste jeder Kenner sofort was los und könnte jegliche Zusammenhänge schon im Vorfeld erklären 1Winknew

Daher lassen wir uns doch lieber überraschen. 1Winknew

Bis auf der erste Cap Film fand ich sogar alle Filme bisher gut bis sehr gut.
Aber ein wenig spekulieren kann man ja 1grin



Ich mag den ersten Captain America Film.... gerade weil er noch so einfach ist. Gehört mittlerweile mit zu meinen Lieblingsfilmen.
(...und amerikanischer Patriotismus ist vollkommen ok. 1Winknew )

Ein Film den ich eher blöd finde ist Iron Man 3 ... nichts gegen Tony ansich nur die Story allgemein und vor allem am Ende diese Masse an Anzügen ist einfach nur noch schwachsinnig.
Ich habe mir am WE den Winter Soldier gegönnt. Starker Film. Hat wie immer einige kleine Logiklücken, wie schon erwähnt. z.B. wird Bucky ja in den Comics öfters mal zum Winter Soldier, wenn er nicht gerade Captain America ist 1Winknew
Daher hat mich das anfängliche Kostüm von Cap auch sehr genervt, weil es in den Comics das Outfit ist, dass er trägt als er nicht Cap ist, sondern nur so ne Art Superpolizist für Shield.
Ansonsten war der Film schon stark, schade das Fury nicht tot geblieben ist, hätte lieber Maria Hill an der Spitze gesehen. Seit Fury durch den Avengers Film auch in den Comics verändert wurde mag ich den nicht mehr so.

Der erste Cap war in meinen Augen super schwach. Problem: Musste gedreht werden um von jedem einen Film zu haben, weitere Problematik: Thema extrem ausgelutscht und nicht so ganz zu den anderen Filmen passend UND Red Skull war nicht so wie ich ihn mir vorstelle...Der muss so sein wie die PF 1Winknew

Elvenwarrior

(25.04.2014 18:48)Morkhero schrieb: [ -> ]Hmm ok dann haben die Steine in den Filmen also gar nichts mit den eigentlichen vom Comic zu tun und alles was wir hier sagen ist mehr oder weniger Spekulation.

Natürlich spekulieren wir hier bloss rum. Aber das macht ja gerade so viel Spass 1grin Finde es auch nicht schlimm, jetzt schon über Phase 3 nachzudenken, obwohl wir noch nichtmal Phase 2 ganz kennen. Man kann sich halt schon vieles denken und anderes einfach erhoffen.

Finde es auch ganz gut, dass die Gems anscheinend etwas verändert wurden, im Vergleich zu den Comics. Stört mich nicht, da ich die Hefte nicht kenne und mir der Tessaract sehr gut gefällt. Können sie also ruhig so machen.

Ultron besteht also aus Adamantium. Soso. Hiess es nicht mal, dass es fast unmöglich sei, Adamantium zu verarbeiten ? Und dann baut Tony Stark (warum überhaupt ?) mit nem anderen zusammen nen Adamantium Roboter ? Merkwürdig, aber ok, nicht alle Charaktere müssen vielschichtig sein oder mit cleverem Background entstanden 1grin

Ist denn Ultron oder Thanos in den Comics mal mit Hulk oder einem anderen Helden aneinander geraten, und wie ging das aus ? Wenn nötig im Spoiler die Antwort.

Ich freue mich auf jeden Fall über jeden neuen Marvel Film aus dem Hause Disney. X-Men und Spider-Man sind für mich eigentlich so gut wie gestorben, zumindest was Kinobesuche angeht. Da ziehe ich mir lieber bald die komplette erste Staffel von Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. rein, wo auch einige zusätzliche Infos verbaut sind. Besonders einen alten Bekannten aus Avengers sieht man da wieder Grandpa
Hm, da gibts zu viel um das jetzt alles zu schreiben.
Natürlich hat Ultron und Thanos bereits mehrfach mit den Avengern gekämpft. Das ging mal so mal so aus, wie gesagt, da gibts etliche Storys in denen mal Ultron / Thanos die Oberhand hatten, mal die Avengers...wie immer halt.

Pass auf, ich hole mal ein bisschen aus. Vision ist ja ein Android (dürftest du ja kennen, gab es von SS ja schon als PF), der wurde z.B. von Ultron erschaffen.
Ultron hat bereits einige Kreaturen erschaffen. Das lustige ist, alle, selbst Vision besitzen ein Programm im Kopf, dass sie Ultron neu erbauen lässt, sollte er vernichtet werden. Es gibt da verschiedene Materialien aus denen er ist, mal Metall, mal Adamantium, wie es halt eben in die Story passt.
Pym hat ihn ja auch nicht von Anfang an aus Adamantium gebaut.
Jedenfalls war Ultron direkt so intelligent, dass er Pym so hypnotisierte, dass er vergaß, dass er Ultron überhaupt erbaut hat.

Bei Thanos gabs mal nen Arc wo Hulk ihm sogar hilft aus ner Paralleldimension zu entkommen 1Winknew
Aber wie gesagt, da gibts viele Stränge...die Infinity Saga z.B., wo es dann um den Gauntlet geht, seine Liebe zu Mistress Death etc. in späteren Abenteuern doktert er dann viel mit dem Cosmic Cube rum etc.


Und zu deiner Adamantium Aussage:
Da wird auch immer viel geredet, blabls schwierig etc. aber funktionieren tuts doch immer irgendwie...und zwar wirds auch irgendwo beschrieben. Adamantium ist nämlich kein eigenes Element, sondern ne Legierung aus Stahl und Vibranium (s. Caps Schild). Es wird in nem komplizierten Verfahren hergestellt und flüssig zusammengestellt. Wenn es dann ausgehärtet / abgekühlt ist, erhält es erst so richtig seine Eigenschaften, die es kaum zerstörbar macht (außer durch anderes Adamantium).

Elvenwarrior

Vielen Dank für diese Infos. Klingt alles schlüssig, auf seine eigene Comic Art halt 1grin
Heute Amazing Spiderman 2 3D ...bitte enttäusch mich nicht Sony ..

von mir für hier !
(26.04.2014 13:40)loran2212 schrieb: [ -> ]von mir für hier !

Komplett off-topic, aber wofür steht eigentlich dieser Satz unter jedem Deiner Beiträge?
Ach das schreibt die Tapatalk App unten drunter als Signatur, bei manchen steht dort "Gesendet von meinem HTC"...ich werd das mal abstellen. Geht mir selbst auf die nerven :-) sollte jetzt weg sein
Weiss gar wer hier was gegen den neuen Spidey hat...fühlte mich samt Freundin bestens unterhalten, das 3D war sehr gut obwohl ich dem sonst aus dem Weg gehe. Vor allem der Final Fight rockt gewaltig. Rhino sinnlos ...der Ausblick auf die Sinister Six eine netter Wink...von mir 9/10 Spinnen.
Referenz-URLs