Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.05.2018 21:26)Hellboy schrieb: [ -> ]Bei Avengers Infinity ist der seltene Fall eingetreten wo so gut wie alle ziemlich zufrieden sind.
Erzfeind Joker kommt bestimmt von P1.

Black Panther fand ich richtig gut, war mal wieder was anderes mit etwas mehr Story. Aber die Schlacht schaue ich spätestens am 24. und freue mich schon drauf 1grin
Komisch nur das da noch nichts weiter kam?! Vielleicht wird der auch ne Eintagsfliege bleiben. Falls nicht
bitte auch ein Batman in Samuraj Rüstung.
(10.05.2018 18:44)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Ninja Batman im PS4 Store entdeckt!

Danke für den Tipp 1great
Gestern iw gesehen.....1great1great1great1great1great

1aBier
Ich hätte mir zwar noch gewünscht das thanos das ein oder andere köpfchen zerdrückt......er hatte die immer so schön in der hand....aber das wäre wegen der fsk wieder nicht gegangen. 11von 10. Mehr geht nichtBier
Ich war gestern Abend an der Vorpremiere von Deadpool 2 und habe mich ausgezeichnet amüsiert (ein paar Bier vorab halfen sicher 1grin). Die Seitenhiebe auf die ganze Comic-Welt (sowohl Marvel selbst - im speziellen die X-Men - wie auch DC), Pop-Kultur im Allgemeinen und die selbstironischen Jokes in Richtung Ryan Reynolds kommen sicher in der englischen Originalversion am besten rüber. Die deutschen Untertitel schienen jedenfalls oft sehr hilflos beim Versuch der Übersetzung...

Wer den ersten Teil gemocht hat, wird sicher auch vom zweiten gut unterhalten werden. Der Überraschungseffekt (WTF? So benimmt sich doch kein Superheld?) war aber bei mir bei weitem nicht mehr so gross, da ich ja schon mehr oder weniger wusste, welcher Charakter mich hier erwarten würde.

(Ich hatte weder vom ersten noch vom zweiten Teil vorab den Trailer geschaut)
Ich geh heute abend in DP2. Bin sehr gespannt vor allem weil Cable einer meiner Lieblings Marvel Helden ist 1Smile
OK, DP2 war super. Welten besser als Teil 1! Besonders die Charakterisierung von Wade am Anfang war wesentlich comic-treuer als im ersten Teil.
Bin sehr zufrieden!



BOHEMIAN RHAPSODIE
~ TRAILER ~










MILE 22
~ TRAILER ~










ESCAPE PLAN 2: Hades
~ TRAILER ~









THE HAPPYTIME MURDERS
~ TRAILER ~










Gestern auch in Infinity War gewesen.
Wenn man mal den Titel und den Comic ausblendet, war er wirklich sehr gut.
Speziell die Umsetzung von Thanos als Person war super getroffen.
Klar war das Motiv Unsinn, weil Thanos alle anderen Lebewesen egal sind. Er würde nie was machen, damit irgendwelche anderen Gruppen überleben würde. Aber sonst sehr gut.
Ich hätte aber die Originalmotivation mit Lady Death umgesetzt.
Das mit Thor war auch in wilder Misch von Ultimate Thor (Anzug) mit Beta Ray Bill (Stormbraker), wie er aber dann eingegriffen hat Woo1Woo1Woo1
Das Spiel zwischen den ganzen Egos war auch top umgesetzt und das "Karnickel" hat immer ein Grinsen ins Gesicht gebracht.
Super Unterhaltung und den werde ich mir auf jeden Fall als Scheibe holen.
Ja Infinity Wars war ein richtig guter Film.... bin einmal in ner 2D Vorstellung und dann nochmal in 3D gewesen.



Heute aber nun zu Deadpool 2.... ^^ hat mir sogar noch besser gefallen als Teil 1. Vor allem bei einer längeren Szene haben sehr viele im Kino gelacht, das hab ich so noch nicht erlebt.
Weasel ist göttlich mit seinem Humor und dem Gesichtsausdruck dazu. ^^

Ansonsten war er deutlich hektischer und actionreicher und es gibt eine Unmenge von Anspielungen ^^, man sollte also schon ordentlich hinhören das doch oft recht schnell geht.

Man sollte auch wie immer nicht gleich aufstehen ... kommt einiges am Ende ^^ allerdings diesmal nichts ganz am Schluss allerdings nochmal ein kleines Musikstück ^^.

Spoiler:
Referenz-URLs