Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab den Trailer genau deswegen nicht gucken wollen. Aber danke dem Internet weiß man es ja eh....
(03.12.2015 16:22)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Mensch Fossi ! Du bist aber auch immer pessimistisch ...Keule 1grin

Achtung Spoiler

Na ja, dass ist doch wieder das billige "Sie schlagen sich, sie vertragen sich". Es kommt der gemeinsame Feind, der alle Differenzen beseitigt. Und es gibt den großen Manipulator. Alles so überraschend, wie der nächste Teil von Transformers.
Bei den Marvel-Filmen rettet einen großen Teil ein gigantischer Robert Downey junior. Hier hast du mit dem Hutständer Henry Cavill, der ja auch das eigentlich gar nicht schlechte Krieg der Götter "verlangweilt" hat und Ben Affleck nicht mal den kleinen Finger an Präsenz vom Robert.
Wobei das ohnehin klar war oder wer hat erwartet das Batman Superman zurück ins All schießt.

Elvenwarrior

Ich hätte erwartet, dass Superman Batman eine reinhaut und Batman dann tot ist.
So sollte es doch wohl sein, oder ? Ich meine, Hallo, das ist SUPERman !!
Werde mir den Film ansehen und bin froh, noch nicht einen einzigen Teaser oder Trailer gesehen zu haben. So werde ich den ganzen Film geniessen können 1grin
Turtles 2 Trailer:



Elvenwarrior

Typischer Michael Bay Schrott. Und hauptsache alles schon im Trailer zeigen wie Casey Jones, Rocksteady & Bebop, die Pläne der Footgang, Shredder´s Wiedergeburt (?).
Und April im Schulmädchenoutfit. Thx für den Trailer, dann muss ich mir wegen der Szene nicht den ganzen Film antun 1grin
Der Trailer reicht hier völlig 1grin
Teil 1 war schon mies

MARF

Turtles?! Guck ich mir an! Irgendwann. Als DVD. An 'nem Mittwoch Morgen. 2018.

X-MEN
APOCALYPSE






Bis auf das Design von Apocalypse wieder voll auf die Zwölf Beg
Ich dreh voll durch, ich werd die Kinositze rausreißen, ist das geil Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Referenz-URLs