Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.08.2016 18:05)fossi schrieb: [ -> ]Drehen die nicht inzwischen eh alle digital?

Noch lange nicht alle, aber es werden immer mehr. Siehe z.B. die Entwicklung auf https://stephenfollows.com/film-vs-digital/

Von den letztjährigen Blockbustern wurden z.B. Star Wars Episode VII, Spectre, Jurassic World, Mission Impossible: Rogue Nation und Furious 7 zumindest zum grössten Teil auf analogem Film gedreht.

Elvenwarrior

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Film ? Meter ? Steinzeit ?!
Nunja. Über Suicide Squad hört man fast nur schlechtes. Muss totale Grütze sein.
Ich geh am Freitag rein, schön zum teuersten Tarif, mit 3D, Überlänge, Popcorn, Bier...da verdient das Cinedom mal schön nen Fuffi an mir.
Aber manche Filme muss man einfach selber sehen, denke ich, um sich ne Meinung zu machen. Und Will Smith und Margot Robbie sollen sehr gut sein.
Ich kenne nur den ersten Trailer und sonst gar nichts, da werde ich mich wohl einfach mal überraschen lassen. Mit 0 Erwartung sollte da was bei raus kommen.
(16.08.2016 18:24)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Film ? Meter ? Steinzeit ?!
Nunja. Über Suicide Squad hört man fast nur schlechtes. Muss totale Grütze sein.
Ich geh am Freitag rein, schön zum teuersten Tarif, mit 3D, Überlänge, Popcorn, Bier...da verdient das Cinedom mal schön nen Fuffi an mir.
Aber manche Filme muss man einfach selber sehen, denke ich, um sich ne Meinung zu machen. Und Will Smith und Margot Robbie sollen sehr gut sein.
Ich kenne nur den ersten Trailer und sonst gar nichts, da werde ich mich wohl einfach mal überraschen lassen. Mit 0 Erwartung sollte da was bei raus kommen.

Na da bin ich sehr gespannt auf Deine Meinung. Wie stehst Du zu BvS?

Elvenwarrior

Kenn ich noch nicht, der soll aber ähnlich schlecht sein. Werd ich mir wohl beim nächsten Trash Abend mal reinziehen.
Das klingt bitter BvS zum Trash Abend da hätte ich jetzt eher sharknado oder irgendein Nazizombie erwartet [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Die negativen Meinungen über BvS werd ich nie verstehen ^^. Hab mir den Film nun vor kurzem auch gekauft und schon 2 mal angeschaut.
Hab mich mittlerweile auch an den Schauspieler von Luther gewöhnt und finde ihn passend. Bei Alfred ist es zwar auch noch etwas komisch, aber kann man akzeptieren. Mir gehts in dem Fall einfach darum das Jeremy Irons rein vom Charisma her auch mehr als Hauptdarsteller wirkt und nicht wie der "Butler" von Batman.

Hab nur die einfache Version aber wer hier hat denn die Ultimate ? Wie sehr verändern die zusätzlichen Szenen den Film ?


Bei dem Suicide Zeugs.... irgendwie bin ich abgeneigt alleine schon wegen dem Joker Pfeif Irgendwie bewirkt der bei mir dasselbe wie wenn Channing Tatum in einem Film auftaucht.Fresse (hat mir auch The Hateful 8 versaut... ok der "Abschuss" war dann wieder versöhnend ^^)

Na mal schaun ....
Ich habe die BVS Ultimate. Macht den Film am Anfang sehr langatmig. Ich verstehe auch die Kritik bei BVS nicht. Ich finde ihn auch sehr geil. Und am Ende muss ich sagen das ich ein echter Fan von Ben Affleck als Batman bin. Für mich passt er perfekt.Besonders als Bruce Wayne. Tausendmal besser als der ätzende Christian Bale.
BVS ist wenigstens mal wieder düster so wie 1989.
Und scheiß auf Kritiker. Die labern nur Müll. Ich bin mein eigener Kritiker. Warscheinlich habe ich es schonmal erwähnt aber Battlefield Earth ist dfür mich das beste Beispiel. Wegen Scientolegy oder wie man die schreibt im vorwege zerissen. Für mich einer meiner Lieblingsfilme geworden. Habe massen an original Requisiten in meiner Sammlung :-)

Also Suicide Squad angucken und selber urteilen. Scheiß auf das Gelaber von überbezahlten Kritikern. Für mich ist 80% von den filmen die Oscars kriegen überflüssiger Müll. Oder Prädikat besonders wertvoll ist meist für mich ein Prädikat für Sondermüll :-p
Das Problem ist leider die Sache mit den möglichen Fortsetzungen. Wenn ihn alle Welt schlecht findet ist die Chance darauf eher mies.
Ben Affleck schienen ja die negativen Meinungen ziemlich mitgenommen zu haben. Ob der sich dem Ganzen dann wirklich nochmal stellt bzw ob man ihn überhaupt lässt bleibt abzuwarten.
Wird er, bei der JLA ist er ja auch dabei und egal wie die meisten den Film fanden Batman kam doch augenscheinlich im Resultat recht ordentlich an. Das sollte als Balsam für sein geschundenes Ego genügen..

Fand den Film juut..
Diese Kritiker sind doch eigentlich mittlerweile sogar zu 99% genauso Müll wie ihre Kritiken. Wer wirklich danach geht, hat doch keinen eigenen Filmgeschmack und lässt sich vorschreiben was er gucken soll und was nicht. Fällt doch bei Marvel oder DC Filmen am meisten auf.

Wo Marvel drauf steht wird alles in den Himmel gelobt, auch wenn die Filme alle gleich sind. Und DC macht es mal anders als Marvel und wird in Grund und Boden kritisiert.
Referenz-URLs