Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suicide Squad



Also den Leto als Joker finde ich doch arg gewöhnungsbedürftig. Der muss mich im Film erst noch richtig überzeugen.
Also bei den Trailern von Superman v Batman und Suicide Squad frag ich mich echt, was die sich denken...?

Ich bin da nur mit einem Kopfschütteln vor dem Bildschirm gesessen. Mit Superman konnte ich noch nie viel anfangen, auch wenn er gut besetzt ist, ohne Frage. Aber mich überzeugt der Charakter einfach nicht. Der ist mit schon immer "too much" gewesen. Auch werden die Filme gefühlt immer dunkler und düsterer, Batmans Design gefällt mir nicht wirklich und auch sonst laufen da echt viele Charaktere rum, über die man noch nichts weiß.... ich bin hier echt Skeptisch was SvB angeht. Und das Suicide Squad ist mir ein riesen Rätsel. Das Joker-Design ist unterirdisch meiner Meinung nach und Harley gefällt mir auch nicht. Den rest kenne ich nicht, aber der Trailer schreckt mich mehr ab, als alles andere....

Superman werd ich wohl noch ne Chance geben im Kino, aber ob ich Suicide Squad je sehen werde, das weiß ich noch nicht so recht. DC ist wohl einfach nicht so meine Welt, wenn es um Filme geht :(
Beim Suicide Squad hab ich auch noch keinen Plan wo sie damit hin wollen. Der Sinn des Films erschließt sich mir einfach bisher nicht. Superman schau ich mir definitiv an.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Elvenwarrior

Nun, die haben ja auch gesehen, dass Marvel mit Avengers Milliarden gemacht hat. Das wollen die auch. Also bringen die auch nen Film zu einem Team raus. Sollte nicht auch ein Justice League Film kommen ?
In den Serien (z.B. Arrow) deutet DC ja schon mit dem Suicide Squad an, dass in jedem Bösewicht auch etwas Gutes steckt... und notfalls opfert man sich dann halt für seine Sünden. Hat da ganz gut funktioniert wie ich finde...
Ich hab nur den Suicide Squad Zeichentrickfilm (Batman: Assault on Arkham) gesehen und fand den klasse. Der Film basiert auf diese Geschichte und daher denke ich, dass der auch gut werden wird.
(15.07.2015 10:32)Laubi schrieb: [ -> ]Auch werden die Filme gefühlt immer dunkler und düsterer

Ist ja bei den neueren Comics auch so. Hatten wir erst eine Unterhaltung im Comic Bereich. Ab und an mal OK, aber generell sind für mich Comics bunt und auch mit einer generell eher positiven Botschaft. Wenn ich düstere Geschichten brauche, schaue ich Nachrichten 1Winknew
War das Will Smith in der Rolle als Deadpool? Oder bin ich da aufm Holzweg.

Finde die Idee eigentlich recht unterhaltsam...ein gutes Bösewicht Team... :-)
Referenz-URLs