Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MARF

(23.06.2015 18:58)Spawn_de schrieb: [ -> ]Das ist der neue Spiderman aka Peter Parker.

Ist das offiziell?
(23.06.2015 19:28)MARF schrieb: [ -> ]Ist das offiziell?

Google meint ja.
http://io9.com/we-officially-have-a-new-...1713375604

MARF

Na mal abwarten. So wirklich "amazing" schaut der jetzt nicht aus 1Winknew
Ja, ist offiziell. Das war kein Scherzposte 1Winknew
(23.06.2015 19:28)Goliath schrieb: [ -> ]Der Herr heisst Tom Holland.

Ok, danke dir ... da muss ich dann erst mal Wikipedia befragen 1Smile
Sehr schade um Andrew Garfield.... den fand ich bisher am Besten! 1great

[Bild: emma-stone-andrew-gardcub9.jpg]

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal gelesen, dass es Chandler Riggs aka "Carl Grimes" aus TWD werden könnte.
Wäre auch nicht besser gewesen. Pfeif
Na ja, nun dieser nahe unbekannte junge Mann. Kann sich wohl ganz gut verbiegen aufgrund seiner "Billiy Elliot - Musical" Erfahrung. 1grin
Na toll, Tobey 2.0. Ich will Andrew zurück...
Soll auf jeden Fall einen jüngeren Peter spielen, weil er mehrere Jahre im MCU mitlaufen muss. Und das ist grundsätzlich SEHR zu begrüßen. Doppeldaumen
(23.06.2015 20:27)ravagor schrieb: [ -> ]Na toll, Tobey 2.0. Ich will Andrew zurück...
Hab ich auch gedacht ...Lachen Keule
Terminator Genisys kommt mit FSK 12 in die Kinos LachenLachenWandWand
Sorry, aber damit kann der im TV ohne Schnitte ab 20:00 gezeigt werden.
Muss jetzt kein Splatter sehen, aber ein Terminatorfilm, der ungeschnitten ab 12 ist Verwirrt
Referenz-URLs