Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@fossi: Die Szene hatte ich ja komplett vergessen. Tongue

Danke fürs zeigen.
Das hab ich vollkommen übersehen 1grin Ok Thor 1 hab ich auch nicht so oft angeschaut.
Und danke für die Erklärungen @Momo
Allerdings ist mir nach wie vor nicht so richtig klar woher die Asen den "Handschuh" nun überhaupt kennen und ausstellen, selbst wenn es nicht der echte ist. 1grin
Denn wenn sie ihn kennen, dann ist die Szene mit der Vision von Thor im zweiten Avengers Teil irgendwie "sinnlos" ^^. Ausser natürlich es ist gar keine Vision sondern eine Erinnerung der Asen.... hmm letzteres wäre dann im Grunde genommen sogar eine Lösung... sozusagen das es das alles schonmal gegeben hat......
In Thor 2 The Dark Kingdom erklärt es Odin Jane Foster woher sie die Steine kennen.
Ist aus einem "alten" Geschichts, bzw. würde eher sagen Märchenbuch.
Aber woher dass stammt.. keine Ahnung.
Das mit den Steinen ist ja noch klar... die dürfte jeder von den "Großen" kennen. Mir gehts nur um die Gauntlet. Die kann man ja nur kennen wenn man schonmal damit zu tun hatte. ^^
Mal schaun ob das noch aufgelöst wird, oder ob der Handschuh einfach nur ein Gimmick für die Filme bzw die Fans gewesen ist. Hmm ok dazu dann aber noch eine Frage, wo wurde die Gauntlet denn hergestellt ? Hat das Thanos selbst gemacht oder doch die Asen und der ausgestellte war dann sozusagen der Prototyp ^^ Wäre ja noch eine weitere Möglichkeit.
Justice League vermutlich mit hohen Verlusten Skeptisch
Irgendwie packen das die Avengers besser.

https://www.moviepilot.de/news/justice-l...ten-199050
(03.12.2017 23:09)fossi schrieb: [ -> ]Justice League vermutlich mit hohen Verlusten Skeptisch
Irgendwie packen das die Avengers besser.

https://www.moviepilot.de/news/justice-l...ten-199050

Wundert mich nicht wirklich. Ab und an ist eine kleine Perle dabei aber im Trend werden die Filme von mal zu mal schlechter.
Wenn ich dann 30 bis 40 Euro für einen Murks wie Homecomming zahlen muss können die mich auch mal gerne habe.
Zitat:BREAKING NEWS : Ben Affleck is officially out as Batman!!

Affleck is now officially out as the Dark knight. He will do one last movie,which is the upcoming Flash movie " Flashpoint" and won't be a part of Matt Reeves "The Batman trilogy".
Quelle: FB
Der Joker würde jetzt wohl lachen Lachen
Ich fand Affleck als Batman eh nicht den bringer.
Ich fand ihn als Batman sehr gut , einer der besten. Echt schade.

Müsste ich eine Reihenfolge machen bei den Darstellern mal abgesehn jetzt vom ganz alten (wobei ich Adam West eigentlich "korrekt" finde 1grin)...

1. Michael Keaton

2. Ben Affleck

3. Christian Bale

4. George Clooney

5. Val Kilmer


Und wenn wir beim Joker sind....

1. Jack Nicholson

2. Heath Ledger

3. der Neue von dem ich den Namen gar nicht kenne und auch nicht wissen will... ^^
Ich finde einfach das passt nicht, wäre ähnlich wenn Michael Douglas Magneto spielen würde oder Matt Damon Captain America. Bei TF Mark Wahlberg als Cade Yaeger ist genauso nach hinten gegangen wie Halle Berry als TrashCatwoman. Schlechte Film Stories mit sehr guten Schauspielern zu besetzen schadet nur dem Image der Schauspieler.
Die haben einfach schon zu viel Gute Filme vorher gedreht von daher passt das für mich dann als Superheld nicht mehr, da können die sich nur blamieren. Bei Gal Galdot hat es ja dann letztendlich auch bei DC geklappt war aber wieder jemand den kaum jemand vorher kannte. Die einzigste Ausnahme war für mich Robert Downey Jr.
Alleine immer die ganzen Superstar Besetzungen der Nebenrollen finde ich auch vällig übertrieben. Die machen das natärlich weil es viel Geld bringt aber einer trashigen Filmstory hilft es da nicht weiter.
Referenz-URLs