Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Terminator 6

Noch mal mehr Szenen. Was mich aber stört ist, dass inzwischen auch die Terminatoren wie Gummibälle rum hüpfen. Sorry, aber das passt gar nicht.



Ich frage mich wieso die Studios es immer noch nicht geschafft haben CGI Effekte nicht wie diese ausschauen zu lassen.
Hab irgendwie null bock auf T6 wenn ich das sehe.
Habe mir Robin Hood mit Jamie Foxx angesehen.
Kurzweiliger Actionfilm bei dem man den Schauspielern anmerkt das sie richtig Spaß haben 1great
Ich hab mir auch mal wieder 2 Filme gekauft .... Mortal Engines und dann noch den Tomb Raider von 2018.

Zu Mortal Engines ..... also da kann man echt nur sagen was für eine Verschwendung von Ressourcen. Der Film ist im Grunde genommen Stuss in bombastischer Aufmachung. Man kann Jackson für sein Drehbuch wohl nicht verantwortlich machen, eher den Verfasser dieses dystopischen Romans.
In Erinnerung wird mir eigentlich nur der Wiedererweckte bleiben .. der war schon cool... die Art seines Ablebens allerdings nicht. Überhaupt war vieles so dermaßen vorhersehbar.

Von Tomb Raider war ich echt positiv überrascht. Wenn man das vom Spiel her kennt und damit bereits akzeptiert hat was Lara alles so aushält1Winknew , dann ist der wirklich ordentlich. Anfangs war ich wegen der Schauspielerin etwas abgeneigt bzw ebenso diesem anfänglichen YA Charakter des Films wie man das so nennt (aber überhaupt kein Vergleich mit Mortal Engines), aber passt doch und man hat ja später dann auch das ganze "erwachsener". Werd mir den sicher nochmal anschaun und es ist schön zu wissen das es eine Fortsetzung geben soll.
War heute zum Joker.... naja auf sowas muss man sich wohl schon irgendwo einlassen können. Mir ist er nichts ... zum Ende zu allerdings ok (und wenn er komplett so wäre auch besser für mich ^^).
Man könnte es als düstere uncomichafte Enstehungsgeschichte mit paranoid schizophrenen und anderen wahnsinnigen und verstörenden Tendenzen vom Joker ansehen. Dahingehend ganz nüchtern betrachtet ist der Film wahrscheinlich auch gut. Also etwas für die intellektuell angehauchten und Drama liebhabenden Filmfans.1Smile Für alle andere die eher mehr Action und positiv abgefahrenes sehen wollen ist er definitiv nichts.

Den Trailer zu Birds of Prey hatte ich ja schon flüchtig gesehn, aber er kam auch nochmal vorm Joker und da fiel mir bei 0:31 was auf ... die sitzt doch tatsächlich auf meinem Motorrad hehe.
(16.10.2019 22:39)Morkhero schrieb: [ -> ]Dahingehend ganz nüchtern betrachtet ist der Film wahrscheinlich auch gut. Also etwas für die intellektuell angehauchten und Drama liebhabenden Filmfans.1Smile Für alle andere die eher mehr Action und positiv abgefahrenes sehen wollen ist er definitiv nichts.

1grin haha da fühle ich mich gleich angesprochen.
Ich schau den Film aber nicht im Kino, muss sparen 1Winknew Ist halt eine bisschen komische Verbindung, einen Comic-Charakter zu nehmen und daraus einen Dramafilm zu machen, der irgendwo losgelöst vom restlichen Comic Universum darsteht. Naja, ich mag sowas, aber ob man nicht einen eigenen neuen Charakter hätte machen sollen, beurteile ich dann, wenn ich ihn angesehen habe.
Habe mir gerade X-Men: Dark Phoenix angesehen und kann die negativen Kritiken nicht verstehen.
Ich fand den Film einfach super.
@A44

^^

Man könnte den Film auch als Psychothriller bezeichnen. Ich geb zu das meine Bezeichnung in Bezug auf "intellektuell..." in dem Fall aber doch ein wenig abwertend gemeint war, weil so viel "Inhalt" bietet der Film eigentlich gar nicht. Soll heissen man muss so veranlagt sein, das einem schon die Gefühlswelt des Jokers eine Grundlage bietet, mehr aus dem Film zu ziehen als vorhanden ist. Denn das macht den Film letztlich aus ...
Und ja seine Lache ging mir teils auf den Keks und brachte mich bei einigen Szenen zum fremdschämenVerdutzt. Wenn du ihn siehst wirst du verstehen was ich meine ^^.

Übrigens bietet der Film doch mehr Verbindung zum eigentlichen Joker als gedacht, wenngleich auf eine völlig andere Weise.... daher meinte ich ja uncomichaft ... also sozusagen auf eine reale Ebene rübergebracht.

Es könnte sicher welche geben die meinen das der Film schlecht ist weil er Nachahmer finden könnte Verdutzt ...zumindest hätte man ihn meiner Meinung nach ab 18 machen können und nicht ab 16.
Allerdings aus dem Kino rennen, weil einem das zuviel wird (hab ich blos gehört) ist auch Blödsinn... da gibts ganz anderes.
Wer Psycho sehen will, sollte sich mal "The Dentist" in der Uncut-Version anschaun, das fand ich schon recht hart und das nicht unbedingt nur wegen der Blutspritzerei sondern eben wegen der Art und Weise wie der sich gibt ... naja muss man sehen hehe. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, bekommt da nochmal nen Bonus drauf...


@Asgard
Ja den muss ich mir auch noch anschauen..... bin ich letztes Wochenende umsonst gefahren, hatte nicht gesehn das es den erst diese Woche gibt.Pfeif
(18.10.2019 22:44)Asgard schrieb: [ -> ]Habe mir gerade X-Men: Dark Phoenix angesehen und kann die negativen Kritiken nicht verstehen.
Ich fand den Film einfach super.
Ja, mir machen alle X-Men Filme Spaß. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk


BLOODSHOT
~ TRAILER ~







Referenz-URLs