Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Knightley hockt doch auf nem Felsen, spielt Hausmütterchen und wartet das ihr Will alle 7 Jahre mal vorbeischaut (was ja super zu der Rolle damals gepasst hat Vogelz )

Bin über den Depp auch nicht so begeistert. Ok, er gehört zur Reihe, aber ohne ihn wärs besser.
(03.10.2016 15:24)ravagor schrieb: [ -> ]Bin über den Depp auch nicht so begeistert. Ok, er gehört zur Reihe, aber ohne ihn wärs besser.

Gehört halt schon dazu, aber wiederholt sich halt auch nur noch in jedem Film. Bin aber gespannt, wie lange die ihn sich noch leisten können bei 90 Mio Gage allein für den Film.

Elvenwarrior

Ok, das mit dem Fluch auf Orlando hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm. Auch egal.
Depp bekommt 90 Mio. ?? Gibt´s dafür Quellen ? Finde ich unglaublich, dafür dass er gefühlt seit 10 Jahren den Heiopei spielt, immer das selbe nur.
Vielleicht springt ja immerhin für Frau Heard was davon ab 1grin
(03.10.2016 16:14)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Depp bekommt 90 Mio. ?? Gibt´s dafür Quellen ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pirates_of...l_No_Tales

Abschnitt Besetzung.
Also Depp gehört schon dazu... ich find ihn gut ^^. Und ich mochte auch Teil 4, allerdings war dort das größte Problem der andere Synchronsprecher.
Weis denn jemand ob man den von den ersten Teilen wieder verpflichten konnte ? Der wollte doch für Teil 4 zuviel Geld. ^^
Depp seit langem ähnlich unerfolgreich wie Will Smith bekommt dafür 90 Mio. Dann kann ich nur hoffen das der Film ein Flop wird manches werde ich nie verstehen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Aber wenns ein Flop wird kriegen wir gar keine Piraten- bzw. Fantasyfilme mehr, was ich persönlich sehr schade fände.
(03.10.2016 18:08)loran2212 schrieb: [ -> ]Depp seit langem ähnlich unerfolgreich wie Will Smith bekommt dafür 90 Mio. Dann kann ich nur hoffen das der Film ein Flop wird manches werde ich nie verstehen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Die bisherigen 4 Filme haben insgesamt fast 4 Milliarden Dollar eingespielt. Nur im Kino ohne DVD/BR. Was soll da unerfolgreich sein?
Klar dreht der auch andere Filme, aber das Geld (90 Mio) bekommt er dafür.
Nicht die Filme an sich sondern die Karriere vom Johnny ist aktuell nicht sonderlich erfolgreich

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
(03.10.2016 18:36)loran2212 schrieb: [ -> ]Nicht die Filme an sich sondern die Karriere vom Johnny ist aktuell nicht sonderlich erfolgreich

Das kommt wohl auf die Sichtweise an.

Ein Schauspieler, dem jemand für seine "Leistung" in einem Film 90 Mio. $ bezahlt, könnte sich durchaus als "erfolgreich" bezeichnen.
Referenz-URLs