Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke erstmal an alle fürs mitmachen 1Winknew Vielleicht werd ich besser nur kommentieren und nicht selber mitmachen ^^.


So wie Elvenwarrior begonnen hat find ich das gut ! Er hat zwar bei den meisten Filmen eine vollkommen andere Sichtweise aber das ist ja ok 1Winknew

Ich stimme wahrscheinlich grob gesehn am ehesten mit Clintwood überein, wenn auch nicht überall ...ok fehlt ja noch einiges ^^.

Bei Elvenwarrior .... scheint Blade 1 , die Guardians und Dark Knight Batman Sachen gut anzukommen.

Interessant das gerade die Batman Filme mit Bale immer übergreifend mit am besten ankommen. Ich finde die zwar ok, aber nun nicht so das ich sie immer wieder anschaun wöllte, da hab ich das meiste auch schon wieder fast " vergessen" und ich bin ich auch kein allzu großer Freund des Ledger Joker. Er ist ok, um Welten besser natürlich als der von Suizide Squad, aber ich mag dennoch lieber Jack Nicholson und überhaupt auch den Keaton Batman. Der schlechteste Batman war Val Kilmer für mich. Liegt vielleicht daran das ich keine blonden Helden mag 1grin. (ausser Thor aber der ist äh "anders")

Das Thor 2 so schlecht ankommt scheint ja auch bei vielen so zu sein. Elvenwarrior, Daindoe........ für mich gehört der Film mit zum besten, ich mag Loki und schon alleine für die epische Trauerfeier samt Musik bleibt der Film für mich unvergessen und wird immer wieder geschaut. ^^

Kurz was zu Blade... Finde das als Gesamtheit sehr gut, wobei ich den ersten Teil noch am "langweiligsten" finde bzw stört mich der Gegenspieler etwas. Der zweite ist cool wegen Nomak, mag den Schauspieler (auch bei Hellboy ^^) und I Against I von Mos Def ist für mich eins der besten Stücke die Blade hervorgebracht hat 1Winknew ... läuft auch nach wie vor bei mir im Auto. (gleich mal anhören...^^)
Teil 3 gefällt mir aber auch sehr, dort vor allem wegen Reynolds, der Typ ist einfach immer witzig ^^ 1grin. Kein Wunder das er als Deadpool passt wie die Faust aufs Auge. Die ganze Art und Weise... genau mein Humor. Dracula ist aber nicht gaanz so prickelnd. Liegt aber auch an der Wahl des Schauspielers.

Und Xmen der Letzte Widerstand ist für mich der beste Teil der ersten Trilogie. Wie kann man diese epische Musik und die Szene mit dem Phönix und Xavier schlecht finden. Verdutzt ...einziger negativer Punkt ansich ist die Existenz dieses Heilmittels und der Engel-Sohnemann..... Aber wenn man den Film Logan hernimmt der ja von so vielen doch gut bewertet wird, da steht das Altern und die totale Anfälligkeit von Wolverine auch dem Logan aus den anderen Filmen entgegen. Finde den Film ok aber gerade mit den Kindern da zum Ende äh naja sorry .... ich schreib einfach nichts für mich, klingt besser 1grin


@Clintwood noch wegen der beiden Wolverine Filme. Taylor Kitsch fand ich gerade sehr gut in der Rolle und der erste Wolverine Film war mich der beste und ja dort war Reynolds irgendwo fehlt am Platz zumindest zum Ende zu. Beim zweiten Wolverine Teil war alles in Ordnung bis zum Endkampf, das war wieder sowas was ich gar nicht sehen will... unzerstörbares so extrem seltenes Adamantium und dann hat der ne ganze Rüstung und bricht die Klingen mal eben ab.... Nach dem Film wärs auch kein richtiger Wolverine mehr, denn die Klingen wachsen ja nicht wieder nach.

Einziges wo ich dem Tenor allgemein folgen kann ... Iron Man 3 war der schlechteste Teil . Ok hat aber auch wieder einen blonden Hauptantagonisten dabei ... Pfeif

So nun is erstmal gut.
AVENGERS: INFINITY WAR



Oh Mann.. das gibt ein Collectible-Feuerwerk! Hulkbuster 2.0 1grin

Elvenwarrior

Bin sehr gespannt, wie das alles zusammenlaufen wird. Also zB. die Black Widow braucht man doch überhaupt nicht mehr, oder ? Die hat keine richtigen Kräfte und dient doch nur noch als Love Interest für Banner bzw. um den Hulk zu beruhigen. Was Thor ja jetzt auch kann. Könnte mir gut vorstellen, dass die im Infinity War den Löffel abgibt. Tony Stark auch vielleicht. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass der nochmal auftaucht. Ich dachte Downey Jr. hätte seinen 20-Filme-Deal erfüllt und das war´s ?

Was da alles an Charakteren aufeinandertrifft ist echt wahnsinn. Auf weitere Charakterentwicklungen braucht man bei so einem Film wohl nicht zu spekulieren. Keine Zeit. Gibt nur auffe Omme die ganze Zeit. Und dann werden auch noch die Guardians da reingeschmissen. Bestimmt wird ca. 1 Stunde sich aneinander gewöhnt und vorgestellt. Dann gibt es wieder Streitigkeiten untereinander, die erstmal geklärt werden müssen. Nicht zu vergessen all die Gags, die auf jeden Fall kommen werden.

@Morkhero: Sorry, als ich episch in deinem Text gelesen habe, musste ich doch mal grinsen. Witzig, wie oft dieses superlativ heutzutage verwendet wird. Für mich war da nichts episch dran. Und wo ich schon dabei bin. Kein einziger Marvel Film war bisher episch. Sowas passt für mich auch nicht in dieses Genre. Braveheart, Apocalypto, Herr der Ringe und Gladiator sind episch! 1Smile Blade 1 , die Guardians und Dark Knight Batman <- ja, da hast Du recht, die gefallen mir so mit am besten.
AVENGERS: INFINITY WAR

Megageil!
Freue mich sooo sehr auf den Streifen!
(29.11.2017 19:51)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Also zB. die Black Widow braucht man doch überhaupt nicht mehr, oder ? Die hat keine richtigen Kräfte

Welche Kräfte hat Starlord, Falcon, Ant-Man, Tony VerwirrtVerwirrtWandWand? Sie haben ihre Ausrüstung, die das kompensiert WinkeWinkeWinkeWinke
Hmm ... ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas ernüchtert. Den erste Trailer vom Juli fand ich viel besser. Was soll’s kommen ja noch mehr und letztendlich zählt ja auch nur der Film und auf den freu ich mich natürlich.

Elvenwarrior

(29.11.2017 20:03)fossi schrieb: [ -> ]Welche Kräfte hat Starlord, Falcon, Ant-Man, Tony VerwirrtVerwirrtWandWand? Sie haben ihre Ausrüstung, die das kompensiert WinkeWinkeWinkeWinke

Jetzt hat Starlord gar keine Kräfte mehr das stimmt. Auch die anderen haben nur ihre Anzüge, da hast Du recht. Aber immerhin kann man Ant-Man und Tony mit ihren Anzügen noch gebrauchen. Falcon ist ja meiner Meinung nach nur ne schlechtere Version von Iron Man. Und Scarlett hat nur ihr KungFu und sieht hot aus Verwirrt Somit ok, Black Widow, Starlord und ich würde noch Hawkeye mit rein nehmen, die sind unnötig und können gerne beim Kampf gegen Thanos drauf gehen. Irgendwen muss es eh erwischen. Vision überlebt das, was mit ihm im Trailer passiert doch vermutlich auch nicht, oder ?
Ach ich wünschte Wolverine wäre dabei Pfeif
(29.11.2017 21:49)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Und Scarlett hat nur ihr KungFu und sieht hot aus
Deswegen lass sie bitte am Leben Doppelpunkt

Mal eine Frage. Ist Thanos nicht blau? Die Figur von Sideshow ist blau.
Im Trailer ist größte Bösewicht des Universums rosarot wie ein Flamingo 1grin
(29.11.2017 21:49)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]
(29.11.2017 20:03)fossi schrieb: [ -> ]Welche Kräfte hat Starlord, Falcon, Ant-Man, Tony VerwirrtVerwirrtWandWand? Sie haben ihre Ausrüstung, die das kompensiert WinkeWinkeWinkeWinke

Jetzt hat Starlord gar keine Kräfte mehr das stimmt. Auch die anderen haben nur ihre Anzüge, da hast Du recht. Aber immerhin kann man Ant-Man und Tony mit ihren Anzügen noch gebrauchen. Falcon ist ja meiner Meinung nach nur ne schlechtere Version von Iron Man. Und Scarlett hat nur ihr KungFu und sieht hot aus Verwirrt Somit ok, Black Widow, Starlord und ich würde noch Hawkeye mit rein nehmen, die sind unnötig und können gerne beim Kampf gegen Thanos drauf gehen. Irgendwen muss es eh erwischen. Vision überlebt das, was mit ihm im Trailer passiert doch vermutlich auch nicht, oder ?
Ach ich wünschte Wolverine wäre dabei Pfeif

Nette Meinungen oben aus Halbwissen gefüllt Pfeif
Aber so ist sie halt die Comicwelt und auch andere Welten.
Fand zum Beispiel auch immer diese Hobbits in HdR überflüssig. Können nichts, müssen immer nur gerettet werden und sollen halt primär irgendwie schnucklig ausssehen und vom Gemetzel ablenken.
Referenz-URLs