Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01.2015 22:57)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Nunja, ich denke mal, mit dem letzten Avengers Film ist der Infinity War abgeschlossen und das war´s.
Danach werden neue Schauspieler gecastet, wenn es denn noch weiter gehen sollte.

Wenn die Dinger viel Geld bringen werden die einen Teufel tun und nicht noch Sachen nachschieben. Und wenn irgendwie möglich mit den alten Leuten.
Die sind ja noch nicht zu alt.
Chris Hemsworth 31.
Chris Evans 33.
Tom Hiddleston 33.
Scarlett Johansson 30.
Robert Downey junior zwar schon 49, aber geht locker jünger durch.
Jeremy Renner 44, sieht aber ebenfalls deutlich jünger aus.

Sauron

Chris Hemsworth ist JÜNGER als ich? Oh man ich muss ins Fitnessstudio! ;-)
Der erste Teaser Trailer zum Fantastic Four Reboot wurde veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=e-BVs-KCSiA
Johnny Storm wird von einem Schwarzen gespielt? Echt jetzt? Verdutzt

Elvenwarrior

(27.01.2015 16:26)kal-el schrieb: [ -> ]Johnny Storm wird von einem Schwarzen gespielt? Echt jetzt? Verdutzt

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Vor allem, wie ist er dann der Bruder von Sue Storm ? Nunja, gibt bestimmt ne ganz dufte Erklärung.
Ansonsten sieht das eigentlich nach dem gleichen Schrott wie die alten Fantastic Four Filme aus. Und wiederum ist der einzige Grund, überhaupt einzuschalten....Sue Storm. In diesem Fall von Kate Mara gespielt Kuesschen
Fox hätte die Sachen besser an Disney/Marvel gegeben, die hätten da was vernünftigeres draus gemacht Grandpa
Leider ein lahmer Trailer. Film guck ich mir wahrscheinlich zu hause an.
Für mich Pflichtprogramm... mir haben aber auch schon die alten Filme gefallen.

Nur die Schauspieler wirken mir etwas jung...
Sind denn schon Details zur Handlung bekannt?

Der Film ist komplett an mir vorbeigegangen..

Hätte es auch gut gefunden, wenn das gesamte Marvel - Universum aus einer Schmiede kommen würde und am Ende alle Filme zusammen das große Ganze ergeben.
Spidey ist nicht meins, X-Men schon besser, gebe den Vieren schon ne Chance im Kino. Auch wenn ich die Truppe im Comic nicht so dolle fand.

Bin neugierig..
Das war aber schon seit ca. einem Jahr bekannt. Macht es aber deswegen nicht besser. Der Trailer war jetzt trotzdem nicht so schlecht wie erwartet, liegt wahrscheinlich aus einer Mischung von Null Erwartung und Trailern wie den neuen Terminator, welcher wir ein mittelmäßiges Serien Event wirkt. Hier mal ein Castingauszug von den zwei kommenden Blockbustern.



SUPERMAN vs BATMAN

[Bild: 2xyzndp2.jpg]



SUICIDE SQUAD

[Bild: ql7tu5n6.jpg]










Tom Hardy ist schon seit Wochen aus "Suicide Squad" ausgestiegen. Angeblich wegen dem schlechten Skript.
Referenz-URLs