Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Musik zieht das Ganze für mich irgendwie runter Skeptisch

Ich hoffe mal das das nur für den Trailer ist.


Hmm komisch eben gerade ist das Video auf Privat gestellt wurden....
Video wieder ge-updated, wirklich komisch. Schon jemand aufgefallen das Ronan The Accuser der Gegner ist? Smiley_rock
Die Musike ist der Knaller und ich persönlich hoffe sehr, das die auch im Film Verwendung findet..
Ich war gestern in Godzilla und bin sehr angenehm überrascht. Da die Version von Emmerich der totale Käse war, habe ich eigentlich wieder mit einem ähnlichen Debakel gerechnet, aber hey....es ist Godzilla, da muss man einfach ein Risiko eingehen und trotzdem ins Kino. Was soll ich sagen, diese Echse schaut mal richtig gut aus. Trotz modernerem Look ist das ganz unverkennbar der König der Monster, großes Kompliment an die Designabteilung. Manche sagen ja, dass er ein wenig dicklich sein soll und nennen ihn schon Fatzilla. Ist mir ehrlich gesagt nur in der letzten Szene aufgefallen, ansonsten war das Vieh einfach nur geil anzusehen. Die Bewegungen der Motus waren herrlich animiert, ganz im Style der alten Filme und trotzdem für die heutigen Ansprüche passend. Überhaupt ist der ganze Film eine Perle der Computeranimation, realistischer kann man das nicht mehr machen.
In den frühen Filmen musste Godzilla ja gerne als Versinnbildlichung des Atombombenabwurfes auf Hiroshima herhalten. Die politische Botschaft bleibt bei diesem Film völlig aussen vor, was ich ein wenig schade finde. Dies ist allerdings dem komplett anderem Handlungsstrang geschuldet, der eben den Actionanteil der Geschichte aufnimmt und kompromisslos vorantreibt. Für Popkornkino völlig in Ordnung, das machte richtig Spaß.
Für mich ist die Neuverfilmung ein würdiges Remake, der den alten Klassikern den nötigen Respekt zollt und es geschafft hat, trotz "anderer" Geschichte und modernster Animationen das Flair ebendieser Klassiker einzufangen. Hut ab 1great

Den einen Punkt ziehe ich für den Pathos am Schluss ab, aber das ist Hollywood. Nur in America, Baby...

Für mich einer der besten Filme in diesem Kinojahr und ein sicherer Kauf auf Bluray.
9/10 Punkten
Guardians of the Galaxy muss mindestens das halten, was die Trailer versprechen. Dann wird das ein Marvel Spektakel.
Ich persönlich finde die Musik absolut passend und hoffe sogar, die im Film zu hören.
(20.05.2014 08:57)DAINDOE schrieb: [ -> ]Die Musike ist der Knaller und ich persönlich hoffe sehr, das die auch im Film Verwendung findet..

(20.05.2014 09:20)Momo schrieb: [ -> ]Guardians of the Galaxy muss mindestens das halten, was die Trailer versprechen. Dann wird das ein Marvel Spektakel.
Ich persönlich finde die Musik absolut passend und hoffe sogar, die im Film zu hören.

Sehe ich auch so, die Trailer sind sehr vielversprechend. Gerade weil diese Manschafft ein bunter und durchgeknallter Haufen ist, nimmt die unorthodoxe Musik das Thema perfekt auf.

Finde es Klasse das Marvel das Risiko eingeht und auf ein völlig unbekanntes Team (für die normale Menschheit) setzt und da auch noch so viel Geld reinpumpt.
War gerade bei X-Men im Kino ....

Also ist schon ziemlich gut. Wobei ich innerhalb des Film immer ein wenig hin und hergerissen war....manchmal ist er einfach etwas zu oberflächlich und schnell. Gerade dann in der zweiten Hälfte....

Der Anfang ist auf jeden Fall genial gemacht. Ich musste übrigens an A.I. denken und an Thor 1 ....wer ihn geschaut hat weis vielleicht was ich damit meine 1Winknew

Da hier die Comicprofis zugange sind .... ganz zum Schluss kommt wieder ein kurzer Clip. Ich würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklären könnte welche Person da zu sehen ist.


Achso Wertung.... 8/10 ...vielleicht irgendwann mal nach schauen der DVD auch 8,5 oder so zumindest nicht schlechter 1Winknew
Das Set von Star Wars VII sieht wenigstens mal nicht VFX überladen aus und vermutlich genau deswegen fantastisch:

http://www.omaze.com/de/experiences/star...a_h=00uc64

Hier noch auf YouTube:






Na da hoffe ich mal, dass sich niemand mit dem Mers-Corona-virus ansteckt..
Interessantes Interview mit Producer Lauren Shuler Donner - X-Men
...und ab 2:10 geht es um den Deadpool Movie Smiley_rock





Bier
Komme gerade aus X-Men: Days Of Future Past und es dürfte niemand wundern das er mir sehr gut gefallen hat. Ein Star Assemble das seines gleichen sucht, eine spannende Geschichte und krachende Action. Auch meine anfänglichen Bedenken bezüglich des schrecklichen Designs der Sentinels (Spielen ja schließlich eine große Rolle) haben sich im Film vollständig aufgelöst.

Wer die anderen Teile nicht kennt, wird sich schwer tuen die Anspielungen, geschweige denn die Zusammhänge, nachzuvollziehen und somit die volle Entfaltung der Geschichte genießen können.

Im Gegensatz zum vorpupertären Spider-Man Geheule, hat mich dieser Film wieder voll abgeholt. 9/10 Punkten 1great


(21.05.2014 22:59)Morkhero schrieb: [ -> ]War gerade bei X-Men im Kino ....
.... ganz zum Schluss kommt wieder ein kurzer Clip. Ich würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklären könnte welche Person da zu sehen ist.


Spoiler:
Referenz-URLs