Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2015 21:53)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Gute Nachrichten Leute: Channing Tatum steigt evtl. bei "Gambit" aus Smiley_rock
http://www.thewrap.com/channing-tatum-su...exclusive/

Breaking News!

(Schau mal zwei Beiträge über Deinem! 1Winknew )

Elvenwarrior

(30.07.2015 22:02)Goliath schrieb: [ -> ]Breaking News!

(Schau mal zwei Beiträge über Deinem! 1Winknew )

Ich dachte da geht's um den X-Men Film und nicht den Solo Gambit Film. War ja nicht 100% sicher, dass beide Gambit's (wenn bei X-Men einer geplant war) von Tatum gespielt werden. Ich sag nur Quicksilver 1Winknew
Wie auch immer - Hauptsache der Schänning ist raus Winke
Ant-Man bekommt von mir eine sehr unterhaltsame 8/10. War wirklich positiv überrascht und er wird sich perfekt bei den Avengers einfügen... Doppeldaumen
Mal ein Artikel der mir als Vielgucker aus der Seele spricht.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/kino-d...-1.2590332

Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Superheldenfilme oder Blockbuster an sich, aber gerade wenn man viel guckt, merkt man schon stark das fast alles gleich ist.
Wobei das mit der Katze ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Eher halt die immer gleichen Muster des Films.
1. Held (muss kein Superheld sein) wird eingeführt (anscheinend mit einer Katze 1Winknew), Gruppe lernt sich kennen, usw.
2. Erste Erfolge gegen das Böse
3. Nach 3/4 des Films gibts eine heftige Niederlage des Helden
4. Sieg inkl. Happy End

Und da hat man sich in den 90ern immer über die Vorhersehbarkeit von romantischen Komödien aufgeregt. Das Muster ist das gleiche geblieben.

Anscheinend sind die Leute glücklich damit. Ich persönlich freu mich ja mittlerweile schon über jeden Film der nicht mit einem totalen Happy End endet.
Stimmt schon irgendwie.... Die Menschheit ist meist recht einfach gestrickt! 1Winknew
Wenige mögen wohl deprimiert aus dem Kino gehen.

Daher fand ich z.B. auch Amazing Spiderman 2 gar nicht schlecht.
Da hier am Ende halt nicht Friede-Freude-Eierkuchen war.
Wie viele Filme gibt es denn ohne Happy End da fallen mir nicht viele ein...aber egal alles wiederholt sich ständig und nur das Drumherum sieht partiell anders aus...ist doch im wahren Leben nicht anders.
Stimmt schon mit der Vorhersehbarkeit und dem Happy End ^^

In Silent Hill war das Ende z.b. nicht hunderpo "happy" oder in Blair Witch Project ...da gabs eigentlich gar kein richtiges Ende.


Allerdings würde es mir nicht gefallen gerade was Avengers und Co angeht, wenn einer meiner Lieblingshelden die Hufe hochmacht. 1Winknew Immerhin hatte Thor the Dark World eine der ergreifendsten Szenen, aber glücklicherweise gings nur um die Frau von Odin und nicht am Ende. ^^

Hat zwar nichts mit Filmen zu tun, aber falls jemand Perry Rhodan kennt.... ich hab mit der Erstauflage aufgehört zu lesen wegen dem Tod eines Unsterblichen. Es muss nicht immer alles perfekt ablaufen das ist klar, aber für mich muss der gute Held letzlich gewinnen und der Bösewicht verlieren 1grin. Das ganze natürlich schön ausgeschmückt ^^



Unabhängig davon....
Das tollste ist Macht zu zeigen....^^ bei Herr der Ringe war das relativ lächerlich in der gesamten Trilogie (einzig Saruman wie er Grima seine Armee zeigt, der Angriff der Ents und der kurze Augenblick wo Gandalf Saruman die Stirn bietet beim König). Nur im Hobbit durfte Galadriel mal ein wenig davon zeigen.
Bei Harry Potter gabs in der gesamten Reihe eigentlich nur 2 Szenen die das rüberbringen konnten. (erster Kampf auf dem Friedhof und Voldemort gegen Dumbledore)
Oder XMEN .....(die Auftritte von Jean Grey als Phönix vor allem gegen den Professor, eher im spassigen Quicksilver ^^)

Ihr könnt ja mal eure Lieblingszenen in der Richtung nennen. 1Winknew
Foxcatcher, The Homesman und Night Moves
Whiplash und Nightcrawler könnte man auch als Happy End sehen. Zumindest für die Hauptperson. Für den Zuschauer weniger.

Ich freu mich jetzt erst mal auf den hier:





Schaut zumindest nicht nach einem Happy-End-Film aus 1grin

MARF

(29.07.2015 09:17)Anti78 schrieb: [ -> ]Nach aktuellen Infos ist Tatum wohl raus.
http://www.comingsoon.net

Tatum bleibt, Vertrag ist wohl fix.


Referenz-URLs