Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Prime Video hat es "Feuer und Eis". Klassische animierte Fantasy mit dem "Death Dealer".
(29.10.2018 19:37)fossi schrieb: [ -> ]Bei Prime Video hat es "Feuer und Eis". Klassische animierte Fantasy mit dem "Death Dealer".

An den "Death Dealer" kann ich mich jetzt nicht mehr erinneren.
Aber an die üppige Prinzessin die im super kleinen Bikini durch die Gegend rennt kann ich mich noch richtig gut erinnern 1grin
(29.10.2018 21:42)Asgard schrieb: [ -> ]
(29.10.2018 19:37)fossi schrieb: [ -> ]Bei Prime Video hat es "Feuer und Eis". Klassische animierte Fantasy mit dem "Death Dealer".

An den "Death Dealer" kann ich mich jetzt nicht mehr erinneren.
Aber an die üppige Prinzessin die im super kleinen Bikini durch die Gegend rennt kann ich mich noch richtig gut erinnern 1grin

Der, der dem Helden hilft. Ab und an sieht man ihn in der typischen Pose auf irgend einem Hügel stehen.
Hab mal reigeschaut und ihn gefunden. Auf dem Pferd mit der Axt.
Da gibt es eine tolle Statue von ARH.
Ich war gerade spontan im Kino mit meinem Kollegen und haben Venom geguckt. Für mich ein richtig guter Film. Tom Hardy passt meiner Meinung nach super in die Rolle. Nur der Kampf am Ende ging mir etwas zu schnell. Man kam kaum mit und konnte nicht immer erkennen, wo Venom ist. Die erste EndCredit Szene fand ich klasse. Die zweite war überflüssig.

Insgesamt eine 8 von 10. Freu mich auf Teil 2.


ALITA BATTLE ANGEL
~ FINAL TRAILER ~











FIGHTING WITH MY FAMILY
~ TRAILER #2 ~








POKEMON: DETECTIVE PIKACHU
~ OFFICIAL TRAILER ~







Was für ein Trailer. Auf "ALITA BATTLE ANGEL" freue ich mich schon richtig.
(16.11.2018 23:31)Asgard schrieb: [ -> ]Was für ein Trailer. Auf "ALITA BATTLE ANGEL" freue ich mich schon richtig.

Für mein Geschmack sind diese grossen ANIME girl Augen too much und es scheint mir ein Anime Charakter in die reelle Welt zu integrieren. Für Anime Fans vermutlich sehr cool. Berührt mich nicht so.
Lachen Hahaha da war doch tatsaechlich dieser Pummeluff im Trailer. Alita find ich auch ziemlich gut, Schade nur das man Bumblebee und Aquaman gemieden hat. Endlich mal Marvel freie Weihnachten Beg
Referenz-URLs