Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch hat mich das nicht überzeugt. Wahrscheinlich werde ich trotzdem ins Kino gehen.
Ich kann mit dem Trailer absolut nichts anfangen ...das erste Mal das Marvel mich leicht kopfschüttelnd vor der Monitor sitzen lässt.
Bei dem Trailer gefällt mir eine Stelle.
Der letzte Satz: Ist es möglich den Namen zu ändern?
Sieht vollkommen uninteressant aus. Klar scheint ja sowas wie die Entstehung zu sein aber der ist eher einer der erst passt wenn noch ein paar "andere" dabei sind.
Muss man wohl wirklich Fan der Comics sein, selbst wenn wie schon erwähnt das ganze hier anscheinend vollkommen anders abläuft.



@Channing Tatum ........uuugggllääks

Elvenwarrior

Hmmmmmmmm. Macht mich irgendwie nicht an.
Hoffentlich hat die Handlung nicht direkt was mit den anderen Avengers-Spin-Off´s zu tun, denn im Kino werd ich mir den wohl nicht ansehen.
(07.01.2015 18:37)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Hmmmmmmmm. Macht mich irgendwie nicht an.

Mich irgendwie auch nicht....Pfeif
Avengers 2 Trailer #2



Schon besser ! 1great
Das wird ein Brett von einem Film !!!
(13.01.2015 08:42)loran2212 schrieb: [ -> ]Das wird ein Brett von einem Film !!!
Da kannste einen drauf lassen 1grin CaptainThor
Referenz-URLs