Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geiler Trailer ich freu mich riesig auf den Film


http://www.youtube.com/watch?v=pTZ2Tp9yXyM
Guardians Of The Galaxy
- Full Trailer -







Wie geil ist dass denn bitte? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue. Beg

Mal schauen wer uns die Guardians in die Vitrine bringt 😀
Hatten wir die selbe Idee zeitgleich Loran Lachen

Mini-Busts gibt's ja schon einige, ich warte aber auch auf ein FS Team-Up. Ich denke das wird sich kein Hersteller entgehen lassen. Bowen, Sideshow, Gentle Giant sind so gut wie sicher gesetzt und da werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch andere mit aufspringen. Ugah Ugah Chakaka!
(19.02.2014 08:39)loran2212 schrieb: [ -> ]Mal schauen wer uns die Guardians in die Vitrine bringt 😀

Sideshow hat schon ein Bild vom Star Lord gepostet. Also die PF schon mal angekündigt. 1Winknew
Rocket wird neben Groot mein Favorit [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]...ist das da Del Toro in der einen Szene ? Das würde ja z.T. die After Credit Szene in Thor 2 erklären
Trailer kommt schonmal genialo avocado.
(19.02.2014 08:57)loran2212 schrieb: [ -> ]Rocket wird neben Groot mein Favorit [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]...ist das da Del Toro in der einen Szene ? Das würde ja z.T. die After Credit Szene in Thor 2 erklären

Richtig erkannt. Die Credit Szene in Thor 2 war schon die Einleitung zu Guardians. Der Collector soll eine wichtige Rolle darin spielen. Vllt sogar der Hauptgegner?
Vin Diesel ist aber groß 1grin
Kotobukiya hat soeben für September 2014 eine Baum Groot Büste mit Rocket Racoon auf der Schulter auf Facebook vorgestellt. Sieht schon mal richtig cool aus.
Referenz-URLs