Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ja konsequenter Teaser- und Trailerguckverweigerer (wegen des Spoilerns). Aber diesen ziehe ich mir heute Abend im Heimkino rein. Da kann ich nicht widerstehen.

‘Suicide Squad’ Cast Revealed

[Bild: zilqtbil.jpg]


Jared Leto – The Joker

Will Smith – Deadshot

Tom Hardy – Rick Flag

Margot Robbie – Harley Quinn

Jai Courtney – Boomerang

Cara Delevingne – Enchantress










Morgen kommt der Terminator Genisys Trailer Smiley_rock



geil! freu mich. aktuell kommt jede Woche n Kinohighlight ;D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich freu mich aufs Suicide Squad. Terminator interessiert mich leider null mittlerweile.
Mal schauen, was sie aus dem neuen Terminator machen. Bislang war ja noch kein Teil ein Totalausfall für mich.

Elvenwarrior

Konnte mit DC noch nie was anfangen, bis auf einige Batman Filme. Suicide Squad klingt für mich, nach dem was bei Wikipedia steht, nach nem Guardians of the Galaxy Abklatsch.
Ok, Will Smith, Jared Leto und Tom Hardy - super geiler Cast ! Aber Jai Courtney ? Wir waren uns ja neulich schon alle einig, dass der nix kann !
Aber die Krönung finde ich ja mal Cara Delivigne - Miss Eyebrows - wieso ein "Model" da rein besetzen ? Unnötig.

Bin auf den Terminator Genysis Trailer gespannt, aber nach diesen Pressefotos erwarte ich da einfach nur Grütze. Aber so kann man immerhin nur noch überrascht werden 1grin

Noch 1 Woche bis zum Hobbit Leute Smiley_rockSmiley_rock
(03.12.2014 22:35)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Noch 1 Woche bis zum Hobbit Leute
Heute wäre die Schweizer Premiere in Zürich gewesen, leider hat es dieses Jahr nicht für Tickets gereicht... Crying2
Naja, am 10.12. ist es ja auch für Normalos so weit. Wir werden es hoffentlich am 11. oder 13. ins Kino schaffen.
(03.12.2014 22:35)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Konnte mit DC noch nie was anfangen, bis auf einige Batman Filme. Suicide Squad klingt für mich, nach dem was bei Wikipedia steht, nach nem Guardians of the Galaxy Abklatsch.
Ok, Will Smith, Jared Leto und Tom Hardy - super geiler Cast ! Aber Jai Courtney ? Wir waren uns ja neulich schon alle einig, dass der nix kann !
Aber die Krönung finde ich ja mal Cara Delivigne - Miss Eyebrows - wieso ein "Model" da rein besetzen ? Unnötig.

Absolute Zustimmung 1great
James Bond will return in SPECTRE



Referenz-URLs