Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern auch noch "Elysium" gesehen.
Oh ja, da wäre deutlich mehr machbar gewesen.
Fand ihn stellenweise sogar arg langweilig.
Der Bösewicht war meiner nach sehr an den Haaren herbeigezogen
un eher ziemlich peinlich. Logiklücken gab es auch so einige!
Jodie Foster ist hervorragend und Matt Damon auch, aber in diesem Film konnten beide Ihr Potential nicht ausschöpfen. Echt schade.

Schöne Optik, eigentlich tolles Thema aber nur "nette" Filmkost.

Nach Elvenwarriors Bewertungssystem 1Winknew
sind es für mich 6/10 Punkte!
Avengers 2 Teaser Trailer:

http://www.statuemarvels.com/f426/avenge...24780.html

Der erste Link gleich wieder von Disney geschlossen. Denke dieser hier wird auch nicht lange Online bleiben. Ich freu mich wie ein Schnitzel, das Marvel anscheinend beim originalen Design von Ultron geblieben ist.
Habe ich gerade durch Zufall entdeckt !!!!

Geil, geil geil.... ein neuer 300 !

Das flasht mich total.

http://www.youtube.com/watch?v=AY4vBEXazRw
Oha, davon hatte ich auch noch nichts gehört.
Klasse!
(26.09.2013 19:27)karliseppl schrieb: [ -> ]Habe ich gerade durch Zufall entdeckt !!!!

Geil, geil geil.... ein neuer 300 !

http://www.youtube.com/watch?v=AY4vBEXazRw

Genial Smiley_rock ob der allerdings an den ersten heranreicht...wird schwer ohne Gerard Butler.

Elvenwarrior

(27.09.2013 14:21)Angmarstar schrieb: [ -> ]Genial Smiley_rock ob der allerdings an den ersten heranreicht...wird schwer ohne Gerard Butler.

...und ohne Michael Fassbender und Vincent Regan Grandpa
Aber dafür Lena Heady und David Wenham wieder mit an Bord Smiley_rock
Dazu noch Eva Green, die ich eigentlich immer gern sehe, hier aber noch nicht sicher bin. Generell glaube ich nicht so ganz an den Film. Die Effekte und alles werden die selben sein wie beim ersten Teil, aber vieles hängt vom Hauptdarsteller ab. Und hier hatte Gerard Butler einfach massig Sympathiepunkte, die ein Sullivan Stapleton erst noch verdienen muss. Ich denke mal, dass ich mir den Film im Kino schon ansehen werde, aber nur wenn es ne 2D Version gibt.

Mal zu Riddick 3 - hat den schon jemand gesehen und kann was dazu sagen ? Bin noch am überlegen, ob ich den im Kino sehen muss bzw. supporten soll, damit es noch nen weiteren Riddick Film geben wird.
Ich war gestern in Riddick und muss leider sagen - das war nichts.
Die CGI-Effekte bewegten sich zwischen schlecht und durchschnitt; die Kulissen und Kostüme glichen eher einer TV-Produktion. Hinzu kamen noch einige Fremdschämszenen.
Alles in allem fand ich den Film auch handwerklich leider nicht gut gemacht. Man hatte den Film die gesamte Zeit über ein neutrales Gefühl - er schaffte es in keinster Weise mal Spannung oder dergleichen aufzubauen. Schnitt und Musikuntermalung fand ich nicht sonderlich gelungen.
Danke Spawn_de für diese Info. Bestärkt mich darin zu warten bis der auf Blu-Ray kommt.
Der Vorschautrailer hat mich eher so an den ersten Teil erinnert und ich war da dann eher entäuscht.

Gerade der 2. Riddick Film war doch episch mit dieser coolen Geschichte.... Schade drum.....
So schlecht war er auch nicht. Wenn man nicht mit hohen Erwartungen rein geht, dann macht er schon Spaß. Fand ihn unterhaltsamer als "White House Down".

"Hinzu kamen noch einige Fremdschämszenen."

Welche meinst du denn?

Elvenwarrior

Würde mich auch interessieren.

Aber mittlere bis grosse Erwartungen habe ich an eine Riddick-Fortsetzung auf jeden Fall !
Der erste war ja noch sehr Low-Budget, aber gut gemacht mit diesem Alien 1 Flair. Teil 2 hat dann ordentlich ne Schippe drauf gelegt. Vor allem was Effekte und Story angeht.
Dass der Faden nicht weiter gesponnen wurde, ist sehr schade. Die Pause zwischen Teil 2 und jetzt 3 war einfach zu gross. Dazu war der Film jetzt ja wohl auch eher wieder Low-Budget, da wohl Riddick nicht besonders gut ankam im Kino. Alles sehr sehr schade um diesen coolen Anti-Helden. Finde Riddick einfach cool und hätte zu gern gesehen, wie er sich als Chef der Necromonger macht.
Muss ich halt auf die BR warten. Nur nen 4. wird es dann wohl nicht mehr geben. Hauptsache Vin bleibt bei der Fast & Furious Reihe am Ball.
Referenz-URLs