Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

1grin


JUSTICE LEAGUE
~ FEATURETTE ~








POWER RANGERS
~ TEASER TRAILER ~











JOHN WICK: CHAPTER 2
~ TRAILER ~








Wick 2 - Wenn nur halb so fett wie der erste bin ich dabei..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ich eher bei den beiden ^^

Kate "Schnecke" Beckinsale ^^






und Resident Eeeeeevil Tongue



Fand den ersten Teil recht gut und bin mal gespannt. Außerdem fragt man sich nach dem Trailer, ob das Ganze in der Matrix spielt 1Winknew


Wäre eine nette Idee [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk




1grin
Gestern besser spät als nie gesehen: Suicide Squad

Und nachdem ich von BvS ja einigermaßen enttäuscht war muss ich sagen: Suicide Squad? Überraschend unterhaltsam!

Allen voran natürlich Margot Robbie als Harley Quinn (1 mit *), wussten die Rollen ganz gut zu überzeugen und auch die Handlung war meines Erachtens deutlich nachvollziehbarer als bei BvS.

Fazit:
Gute Unterhaltung bei nachvollziehbarem Handlungsstrang, teils überragende Schauspieler, DC-Flair, weltzerstörende Metawesen... 7/10 Punkten - schau ich demnächst nochmal Doppeldaumen
Referenz-URLs