Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2016 19:29)Morkhero schrieb: [ -> ]Müsste ich filmische Favoriten benennen wäre The Abyss (in der langen Version) auf jeden Fall sehr weit vorne.

Abyss ist einer meiner Favoriten von Cameron. Ed Harris macht da mit seiner Partnerin einen super Job. Sehr spannend und nette Special effects von ILM. Hab den damals 2 mal im kino gesehen. 1great
Ed Harris ist wirklich ein sehr guter und sympathischer Schauspieler. Bei Abyss machts einfach auch die Mischung .... für mich stimmt hier alles (ok zugegeben Michael Biehn ist mit Bart nicht so mein Fall ^^) ...Musik ... Schauspieler, Erzählung und dann das Ende.... einfach fantastisch.

Elvenwarrior

Komme gerade aus "Creed" und bin irgendwie zwiegespalten:
Einerseits liebe ich Sylvester Stallone, besonders als Rocky. War also schön ihn wiederzusehen. Der Film ist auch gut gemacht, gar keine Frage.
Andererseits geht der Film dann in eine Richtung, die ich eigentlich gar nicht sehen möchte. Für mich war Rocky Balboa der perfekte Abschied für Rocky.
Ob es jetzt noch einen Creed 2 geben wird ? Ich weiss nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Wenn dann hoffe ich, dass Sly am Anfang des Films abgibt an einen jüngeren.
Ich will einfach nicht sehen, wie einer der Helden meiner Jugend so dahinvegetiert und wie ein Haufen Elend aussieht, das zieht mich eher runter, auch wenn die Botschaft dabei eine andere ist.
Würde aber auf jeden Fall so ne 7,5/10 geben, weil der Film wie gesagt schon gut war.
Suicide Squad Trailer:



Puh.... der Film reizt mich mit jedem Trailer weniger Skeptisch
Trotzdem sehr krasser Trailer! Lassen wir uns überraschen Doppeldaumen
Justice League Part 1 - Aquaman.. Woo1



Elvenwarrior

Wuahahahaha, Aquaman, pf Lachen
Sohn eines Leuchtturmwärters....da hab ich schon abgeschaltet Lachen
Voll der Superheld, kann mit Tieren unter Wasser reden und ist stark Doppeldaumen
(20.01.2016 07:55)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Suicide Squad Trailer:

Ganz gut 1great Finde ich auf jeden Fall deutlich besser als das, was man bislang vom Deadpool gesehen hat.


BOYKA
~ UNDISPUTED ~







Referenz-URLs