Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.08.2019 01:00)Momo schrieb: [ -> ]Ja, das ist echt schade, dass der in den USA so schlecht lief. Ich gebe aber trotzdem die Hoffnung auf eine Fortsetzung nicht auf.
Hoffe auch auf eine Fortsetzung.
Die Statue habe ich nicht bestellt aber habe sie mir gestern noch mal angesehen. Dauert noch ein ganzes Jahr bis die kommt.
Aber das Weta-Schwert könnte mir gefallen Pfeif

Den Trailer vom König der Löwen habe ich schon nach der Hälfte abgeschalten und den Film damit abgehakt.
Aber ich war vom Dschungelbuch-Trailer fasziniert den ich mir vor ein paar Tage angesehen habe. Das schaue ich mir heute abend an.
(03.08.2019 07:57)Asgard schrieb: [ -> ]Aber das Weta-Schwert könnte mir gefallen Pfeif

Die Cosplay-Variante davon hab ich mir auch gegönnt (kost' ja "nur" knapp n Hunni ^^) - dachte mir, da macht man nix falsch und genauso ist es auch 1great

Zum hinstellen reicht's allemal, auch wenn die Edelstahlversion vermutlich doch noch einmal etwas mehr hermacht. Aber das Geld hab ich dann lieber mit in die Statue investiert.
Alita habe ich mir auch schon angeschaut,so begeistert wie ihr bin ich jetzt nicht aber gut war der Streifen allemal und eine Fortsetzung würde ich begrüßen.
Habe gerade Dschungelbuch geschaut. Sprechende Tiere in Realverfilmungen sind nicht so ganz meins aber das hat mir jetzt echt gefallen.
Besonders Shere Khan fand ich klasse. Der ist eine total total böse Miezekatze.
Alles in allem klasse Film und super umgesetzt. Und unbedingt den Abspann schauen.
Alita hat mir sehr gut gefallen, aber da MUSS ein zweiter Teil her. Auch wenn ich da eher schwarz sehe..
Ich fand ihn gut. Denke mal dreiteiler
(04.08.2019 13:25)kulle schrieb: [ -> ]Ich fand ihn gut. Denke mal dreiteiler

James Cameron hat eine Trilogie geplant. Allerdings sieht es aktuell nicht so gut aus.
Könnte spannend werden 1Smile

Andy Serkis übernimmt Regie bei "Venom 2"
https://www.spiegel.de/kultur/kino/andy-...80651.html
(06.08.2019 12:33)Buzzie schrieb: [ -> ]Könnte spannend werden 1Smile

Andy Serkis übernimmt Regie bei "Venom 2"
https://www.spiegel.de/kultur/kino/andy-...80651.html

lol solange er auch nur ein Mü besser wird wie der erste, ist es ein Gewinn Lachen
https://www.moviepilot.de/movies/the-incal

Das Potenzial-Nirvana 1Winknew

Ähnlich wie bei den Comics zu VALERIAN, ein noch gewaltigeres Füllhorn an Spezies, Orten und Dimensionen.
Referenz-URLs