Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat Vision eigentlich wirklich diese Fähigkeit die er zeigt als der Schild auf ihn geworfen wird ? Hat man die ganze Kampfszene entfernt um ihn letztlich doch nicht als so stark hinzustellen? Immerhin muss er ja irgendwann bestimmt dran glauben wenn Thanos den Stein für sich beansprucht.



Meinst du dass der Schild durch ihn hindurch fliegt?
Vision konnte schon immer feste Materie durchdringen.
Danke 1Winknew Das wusste ich nicht. Zumindest im Film zeigt er es ja ansonsten nicht.

Elvenwarrior

Hab gestern abend The Revenant gesehen. Eigentlich nutze ich dieses Wort nicht gerne, aber der Film war echt genial !
Schon die Kamerafahrt am Anfang des Films ist der Hammer und dann ist man plötzlich mitten drin und kämpft und leidet mit.
Kamera und Regie sind für mich Oscarreif. DiCaprio spielt wie in den letzten 15 Jahren großartig, aber auch alle anderen Schauspieler machen ihre Sache sehr gut und überzeugend. Aber die Kulisse, die Einstellungen und die Musik die packen einen so richtig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so ein intensives Kinoerlebnis hatte. Vermutlich war das "Die Gefährten".

Fazit: Ein Meisterwerk gleich zu Jahresbeginn ? Da werden es die anderen Filme aber schwer haben. 10/10 Bärenkrallen 1Winknew
Dann bin ich ja mal gespannt. Freu mich schon.
Den gehe ich am Donnerstag gucken. Nach deinem Fazit freue ich mich mehr drauf. 1Smile
Der beste Sheriff von Nottingham leider auch von uns gegangen Wand Den Film hat der damals echt gut gemacht Bier Und dann erst in "Stirb Langsam" BegBeg Und Galaxy Quest Beg

http://www.spiegel.de/kultur/kino/alan-r...72020.html
Hab es auch grad gelesen....leider er war echt ein guter und als Prof. Snape unschlagbar.
Hab´s auch vorhin gelesen Crying2

Mir persönlich hat auch seine Interpretation des Sheriff´s von Nottingham mit Abstand am besten gefallen Beg gefolgt von Dr. Lazarus aus Galaxy Quest Beg und Hans Gruber aus Stirb Langsam Beg

PS: Harry Potter hab ich nach der Hälfte des zweiten Teils abgebrochen ... und es wird auch nie passieren dass ich es weiter schauen werde.
Einer meiner Lieblings Bösewichte.

Ruhe in Frieden.
Referenz-URLs